PLAYNATION NEWS Super Mario 64 Online

Super Mario 64 Online - Via Hack in First-Person spielbar

Von Ben Brüninghaus - News vom 02.01.2018, 13:35 Uhr
Super Mario 64 Online Screenshot

Ein bekannter Hacker und Modder, Kaze Emanuar, hat sich nun mit einer weiteren Adaption von Super Mario 64 zurückgemeldet. In First Person Mario 64 ist der Name Programm!

Manchmal bedarf es nur eine kleine Änderung am Gameplay, um aus einem Spiel ein gänzlich anderes Gefühl herauszukitzeln. Die Rede ist von Super Mario 64, den klassischen Plattformer des Nintendo 64, der ab sofort auch aus der First-Person-Sicht spielbar ist. 

Möglich macht das ein Hacker und Modder namens Kaze Emanuar, der sich für First Person Mario 64 verantwortlich zeigt. Er hat vor einiger Zeit bereits für Aufsehen gesorgt, indem er Super Mario 64 mit einem vollwertigen Multiplayer-Modus ausstattete. Super Mario 64 Online geht auf sein Konto und nun hat er eine weitere Adaption des Klassik-Plattformers konstruiert.

Super Mario 64 Online Super Mario 64 Online Klassiker als Koop-Pattformer zurück

First Person Mario 64

Der Trick ist denkbar einfach. Er hat die Kamera so positioniert und fixiert, dass sie stets Marios Kopf verfolgt. Das Ergebnis ist erstaunlich und gleichermaßen verrückt. Unterhalb der News haben wir einen entsprechenden Ausschnitt aus dem Spiel eingebunden. Hier könnt ihr euch ein eigenes Bild von dem verwirrenden Gameplay verschaffen, das bei uns ein wenig für Kopfschmerzen sorgte. 

Unterhalb des YouTube-Videos findet ihr den Download-Link zur entsprechenden ROM. 

News & Videos zu Super Mario 64 Online

Super Mario 64 Online Super Mario 64 Online - Klassiker als Koop-Pattformer zurück Kingdom Hearts 3 Kingdom Hearts 3 - Gerüchte zum Release-Termin Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Februar bekannt
News zu The Witcher

LESE JETZTThe Witcher - Der aktuelle Stand der The Witcher-Serie

KOMMENTARE