Von Sascha Scheuß | News vom 02.01.2017 - 12:00 Uhr - Kommentieren
Super Mario 3D World Screenshot

Dank einem Hack, sieht Mario in Super Mario 3D World aus, wie eine langezogene Gummipuppe. Wie es dazu kam und wie seine Bewegungen in Aktion aussehen, erfahrt ihr in dieser Meldung.

Ihr habt richtig gesehen - dieses Monstrum im Bild oben ist tatsächlich der symphatische und beliebte Klempner Mario. Viele Modder und auch Hacker arbeiten an Spielem, damit andere User ihren Mehrwert daraus ziehen und vielleicht schönere Texturen oder neue Objekte in Spielen zu bekommen. Doch was CosmoCortney in Super Mario 3D World veranstaltet hat, ist wahrlich eine Katastrophe.

Der User veröffentlicht Videos auf YouTube, in denen er divese Spiele moddet oder hackt, um lustige Situationen entstehen zu lassen. Was er sich allerdings bei Mario gedacht hat, versteht kein Mensch, wobei eine gewisse Komik nicht abzustreiten ist.

Was ist das für 1 Mario?

Mario besitzt zwar unglaublich lange Arme und Beine, doch führt die Animationen im gewohnten Stil aus. Er umklammert also einen Baum, ohne ihn zu berühren, kriecht umher als hätte er sich in die Hosen gemacht oder fliegt durch Röhren, während seine Körperteile hinausploppen und sich im Wind bewegen.

Verrückt? Schaut es euch selber an:

Siehe auch: Hack mario news Super Mario 3D World Video

Seitenauswahl

Infos zu Super Mario 3D World

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Super Mario 3D World
Super Mario 3D World - Wieso gibt es keinen Online-Multiplayer? Wieso fiel die Entscheidung, auch in Super Mario 3D World auf einen Online-Multiplayer zu verzichten? Shigeru Miyamoto hat erklärt, warum man das Jump'n'Run nur vor ein- und ...
Artikel zu Super Mario 3D World
Super Mario 3D World - Video stellt Powerups und Features in den Vordergrund Nintendo hat neues Videomaterial zu Super Mario 3D World veröffentlicht, in dem vor allem die neuen Verwandlungen und Items zu sehen sind. Darüber hinaus soll das Jump'n'Run eine ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!