News vom 14.01.2017 - 11:00 Uhr - Kommentieren (0)
Super Bomberman R Screenshot

Bomberman ist zurück und kommt für die Nintendo Switch. Der Titel darf sich zum Line-up der neuen Konsole dazuzählen und wird zeitgleich mit der Hybridhardware veröffentlicht. 

In der gestrigen Nacht gab es ein Leckerbissen nach dem anderen für wahre Nintendo-Fans. Es wurden unzählige Ankündigungen vollzogen. Wir haben alle relevanten Informationen auf einer Übersichtsseite für euch gesammelt, sodass ihr alles Wichtige auf einen Blick habt.

Bereits im Vorfeld war klar, dass Konami ebenfalls seinen Beitrag zur Nintendo Switch leisten würde. Nun wurde ein offizieller Nachfolger zu Bomberman angekündigt. Der Titel lautet Super Bomberman R und zählt zu den Launch-Titeln der neuen Konsole. 

Das Spielprinzip sieht vor, dass ihr Bomben in einem Labyrinth zündet, um neue Wege zu öffnen und somit eure Feinde vernichten könnt. Der Entwickler verspricht, dass ihr auf altbekannte Power-ups zurückgreifen könnt - wie in etwa die Reichweitensteigerung der Bomben. Es wurden neue Herausforderungen und detailreiche Level angekündigt. 

Der Battle-Modus ist mit bis zu acht Mitstreitern spielbar. Ihr erhaltet ebenfalls die Möglichkeit einen Story-Modus zu absolvieren. Dies ist alleine oder in Zusammenarbeit mit einem Freund möglich. Gemeinsam könnt ihr euch durch 50 verschiedene Abschnitte kämpfen. 

Siehe auch: Ankündigung launch titel Launchtitel Nintendo Switch NS Super Bomberman R
Quelle: Nintendo

Seitenauswahl

Infos zu Super Bomberman R

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Die Stand-Alone-Version des Remasters kommt jetzt für die PS4

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und tinNendo!

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und was mit tinNendo

25.06.

Broken Age - Ab sofort auch für Xbox One und Windows 10

25.06.

GTA 5 - Keine rechtlichen Schritte mehr gegen Singleplayer-Mods

25.06.

Valve - Neuer SteamVR-Controller erlaubt Nutzung von allen Fingern

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!