PLAYNATION NEWS Super Bomberman R

Super Bomberman R - Konami kündigt neuen Titel zum Launch der Nintendo Switch an

Von Ben Brüninghaus - News vom 14.01.2017, 11:00 Uhr
Super Bomberman R Screenshot

Bomberman ist zurück und kommt für die Nintendo Switch. Der Titel darf sich zum Line-up der neuen Konsole dazuzählen und wird zeitgleich mit der Hybridhardware veröffentlicht. 

In der gestrigen Nacht gab es ein Leckerbissen nach dem anderen für wahre Nintendo-Fans. Es wurden unzählige Ankündigungen vollzogen. Wir haben alle relevanten Informationen auf einer Übersichtsseite für euch gesammelt, sodass ihr alles Wichtige auf einen Blick habt.

Nintendo Switch Nintendo Switch Alles, was ihr zur neuen Konsole wissen müsst

Bereits im Vorfeld war klar, dass Konami ebenfalls seinen Beitrag zur Nintendo Switch leisten würde. Nun wurde ein offizieller Nachfolger zu Bomberman angekündigt. Der Titel lautet Super Bomberman R und zählt zu den Launch-Titeln der neuen Konsole. 

Das Spielprinzip sieht vor, dass ihr Bomben in einem Labyrinth zündet, um neue Wege zu öffnen und somit eure Feinde vernichten könnt. Der Entwickler verspricht, dass ihr auf altbekannte Power-ups zurückgreifen könnt - wie in etwa die Reichweitensteigerung der Bomben. Es wurden neue Herausforderungen und detailreiche Level angekündigt. 

Nintendo Switch Nintendo Switch Vorbestellen bei Amazon jetzt wieder möglich

Der Battle-Modus ist mit bis zu acht Mitstreitern spielbar. Ihr erhaltet ebenfalls die Möglichkeit einen Story-Modus zu absolvieren. Dies ist alleine oder in Zusammenarbeit mit einem Freund möglich. Gemeinsam könnt ihr euch durch 50 verschiedene Abschnitte kämpfen. 

News & Videos zu Super Bomberman R

Super Bomberman R Super Bomberman R - Launch-Trailer veröffentlicht Super Bomberman R Super Bomberman R - Offizieller Ankündigungs-Trailer für die Nintendo Switch Dragon Ball FighterZ Dragon Ball FighterZ - Zweite Open Beta angekündigt Assassin's Creed: Origins Assassin's Creed: Origins - Termin für DLC "Die Verborgenen" und den Lehrmodus bekannt
News zu PUBG

LESE JETZTPUBG - Performance-Verbesserungen und Bugfixes im neuen PC-Update

KOMMENTARE