Suicide Squad Screenshot

Suicide Squad: Harley Quinn bekommt eigenen Film

19.09.2016 - 18:13

Die Produzenten in Hollywood sind scheinbar von Harley Quinn, mit Margot Robbie als Darstellerin, überzeugt und möchten nun einen eigenen Solo-Film auf die Leinwand bringen. 

Teilen Tweet Kommentieren

Wie das Magazin The Hollywood Reporter nun berichtet, wird die Darstellerin Margot Robbie einen eigenen Solo-Film in Puncto Harley Quinn bekommen. Sie ist zudem als führende Produzentin mit ihrer hauseigenen Firma LuckyChap Entertainment involviert. Dies dürfte einen großen Schritt in Richtung Umsetzbarkeit bedeuten. 

Dies wurde seitens einiger Quellen bereits vermutet, da es deutliche Anzeichen für einen solchen Schritt gab. So wurde Harley Quinn neben Joker als Aushängeschild für den Film Suicide Squad - bisher 700 Millioonen US-Dollar Einnahmen - verwendet. 

Inhaltliche Fragen bleiben bis dato ungeklärt, da sich der Film noch in einem sehr frühen Stadium befindet. Doch theoretisch gibt es keine Harley Quinn ohne einen Joker an ihrer Seite und so stellt sich zurecht die Frage, wird es Jared Leto zurück auf die Leinwand schaffen?

Leto hat in einem Statement geäußert, dass er sehr enttäuscht darüber war, dass so wenig seiner Szenen im finalen Schnitt von Suicde Squad Verwendung fanden. Zudem sei er einem erneuten Auftritt im Allgemeinen nicht abgeneigt. 

Umfrage: Wer ist der beste Joker?

Es gibt bisher noch kein genaues Datum für die Erstaufführung. Jedoch hat sich Warner Bros. für DC-Kinofilme zwei relevante Daten offengehalten - den 05. Oktober 2018 und den 01. November 2019. Möglicherweise wird der Harley Quinn-Film an einen dieser beiden Tage gezeigt. 

Quelle: Hollywoodreporter
Geschrieben von Ben BrüninghausDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Suicide Squad: Harley Quinn bekommt eigenen Film

Die Produzenten in Hollywood sind scheinbar von Harley Quinn, mit Margot Robbie als Darstellerin, überzeugt und möchten nun einen eigenen Solo-Film auf die Leinwand bringen. 

Suicide Squad: Unsere Filmkritik zu Suicide Squad - Dunkles Epos oder doch weichgespült?

Chaotisch, fies und verrückt – das beschreibt den „Suicide Squad“ ziemlich gut, der seit einer Woche in den deutschen Kinos tobt. Wir verraten euch in unserer Filmkritik, ...

Suicide Squad: Unsere Umfrage: Wer ist der beste Joker?

Suicide Squad startet diese Woche voll durch und Jared Leto präsentiert uns seine ganz eigene Version des Jokers. Wir fragen uns: Welcher der bisherigen Schauspieler hat den Joker bisher am ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps