Suicide Squad Screenshot

Suicide Squad: Extended Cut mit neuem Trailer angekündigt

06.10.2016 - 11:07

Überraschend aber erfreulich: Warner Bros. verkündet die Veröffentlichung eines Extended Cuts für Suicide Squad, der wahrscheinlich noch vor Weihnachten einschlagen wird. Einen neuen Trailer für die Heimkino-Veröffentlichung gibt es kostenlos oben drauf.

Teilen Tweet Kommentieren

Im August dieses Jahres spaltete Suicide Squad die Zuschauer. Die einen fanden den Film unterhaltsam, düster und begrüßten den frischen Wind, den Jared Leto als Joker ins cineastische DC-Universum gebracht hat, die anderen wünschten sich, dass der Film nicht einmal existiert. Nichtsdestotrotz dürfen sich interessierte Zuschauer auf den DVD und Blu-ray Release freuen, der wahrscheinlich noch vor Weihnachten datiert ist – zumindest in den USA erscheint Suicide Squad am 13. Dezember.

Wie bereits bei Batman vs Superman – Dawn of Justice dürfen sich Käufer der Blu-ray Version über eine erweiterte Fassung des Films freuen. Bis zu 13 weitere Minuten sind in diesem Extended Cut von Suicide Squad enthalten, während DVD-Käufer mit der Kinofassung zufrieden sein müssen. Da sich Jared Leto bereits im Vorfeld lautstark darüber beschwert hat, dass viele seiner Joker-Szenen nicht in der finalen Kinofassung enthalten waren, darf man hoffen, dass eben jene entfallenen Szenen doch noch das Licht der Welt erblicken. Einen dazugehörigen Trailer für die Heimkinoveröffentlichung spendiert uns Warner Bros. ebenfalls, den es unter diesem Beitrag zu bestaunen gibt.

Mehr Informationen zu Suicide Squad

Link: MovieJones
Geschrieben von Lucas GrunwitzDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Suicide Squad: Extended Cut mit neuem Trailer angekündigt

Überraschend aber erfreulich: Warner Bros. verkündet die Veröffentlichung eines Extended Cuts für Suicide Squad, der wahrscheinlich noch vor Weihnachten einschlagen wird. Einen neuen Trailer ...

Suicide Squad: Harley Quinn bekommt eigenen Film

Die Produzenten in Hollywood sind scheinbar von Harley Quinn, mit Margot Robbie als Darstellerin, überzeugt und möchten nun einen eigenen Solo-Film auf die Leinwand bringen. 

Suicide Squad: Unsere Filmkritik zu Suicide Squad - Dunkles Epos oder doch weichgespült?

Chaotisch, fies und verrückt – das beschreibt den „Suicide Squad“ ziemlich gut, der seit einer Woche in den deutschen Kinos tobt. Wir verraten euch in unserer Filmkritik, ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps