PLAYNATION NEWS Strife

Strife - Open Beta bringt freien Zugang für alle

Von Pierre Magel - News vom 30.08.2014, 15:30 Uhr
Strife Screenshot

Wie das Entwicklerstudio S2 Games bekannt gibt, darf ab sofort jeder interessierte Spieler kostenlos an der Open Beta der MOBA Strife teilnehmen - ein Key, wie es bisher der Fall war, wird nicht mehr benötigt.

Die Entwickler von S2 Games dürften einigen noch bekannt sein - das Team war damals für Heroes of Newerth verantwortlich und versucht sich nun an der nächsten MOBA, die sich Strife nennt und ab sofort als Open Beta verfügbar ist. Wer schon an der Closed Beta teilgenommen hat, verliert zwar alle seine Fortschritte, bekommt dafür allerdings seine Premiumwährung zurück und ein Abzeichen, das eure Erfolge der CBT präsentiert.

S2 Games bietet allen Spielern an, via des "Refer a Friend"-Programms Freunde in das Spiel zu holen und dafür Belohnungen zu bekommen - man will natürlich eine möglichst volle Open Beta, um die Server zu testen und Feedback zu sammeln. Im Vergleich zur vorhergehenden Betaphase wird es ein Matchmaking-System geben, abwesende Spieler werden erkannt, es gibt neue Helden und die üblichen Überarbeitungen der verschiedenen Mechaniken. Auf der offiziellen Seite findet ihr die Ankündigung und alles Wissenswerte über das Spiel - inklusive dem Download selbst.

KOMMENTARE

News & Videos zu Strife

Strife Strife - Besseres Matchmaking nur bei vielen Spielern Strife Strife - Drei neue Helden und mehr im neuen Update der MOBA Strife Strife - S2 Games reduziert Team um 40% der Mitarbeiter Strife Strife - Open Beta bringt freien Zugang für alle Strife Strife - Alpha Gameplay Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni