PLAYNATION NEWS Street Gears

Street Gears - Skater aufgepasst: Massig neue Infos

Von Redaktion - News vom 31.05.2008, 14:35 Uhr

Die Jungs von gPotato haben uns einige neue Informationen zum kommenden Street Gears, das Ende Juni in die Open Beta geht, zukommen lassen. Beleuchtet wird vor allem der Ort Park Town, das Zentrum von Street Gears

In Park Town können sich Spieler treffen, sich miteinander unterhalten und ihre Fertigkeiten und Ausrüstungen verbessern. Park Town verfügt ebenso über einen großen Skate Park, wo die Rider trainieren und sich gegenseitig zu Trick Contests herausfordern können. Doch das war noch lange nicht alles!

Die Mini-Games: Drei Arten von Mini-Games sind mit dem Release von Street Gears verfügbar.

* Als erstes die so genannte Sternschnuppe, ein gigantisches Trampolin, welches die Rider in die Luft katapultiert und ihnen ermöglicht, verschiedenen Tricks auszuführen. Derjenige mit dem höchsten Score wird damit belohnt, dass sein Name in der Stadt angezeigt wird, bis sein Score übertroffen wurde.

*  Als zweites der Slalom. Durch die gesamte Stadt sind Torstangen angebracht, durch die verschiedene Slalomkurse verlaufen. Derjenige, der am schnellsten und besten den Slalom durchläuft, kann sich abermals darauf freuen, dass sein Name in der Stadt angezeigt wird.

*   Das dritte Mini-Game ist das  OX Quiz. Gelegen im Herz des Amphitheaters von Park Town. Hier gilt es unter mehr als 700 Behauptungen festzustellen, ob sie wahr (O) oder falsch (X) sind. Dabei gilt das Ausscheideprinzip. Eine falsche Antwort führt zur Ausscheidung, während die richtige Antwort ein Weiterspielen garantiert. Der Rider mit dem größten Wissen wird am längsten dabei sein.

Es gibt sieben verschiedene Arten von Quests,  welche den Rider von seinen ersten Gehversuchen auf den Skates bis hin zu den prestigeträchtigen Rennen auf den verschiedenen Kursen der Stadt führen. Jede Quest hat ihre eigenen Tücken und fordert den Rider auf seine eigene Art heraus. Man kann auch jederzeit den Fortschritt der einzelnen Quests nachvollziehen. Die einzelnen Quests geben Belohnungen in Form von Geld und Erfahrung. Diese werden benötigt, um neue Tricks zu lernen und bessere Ausrüstung zu kaufen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Street Gears

Street Gears Street Gears - Asian Love Festival: Liebe liegt in der Luft Street Gears Street Gears - Entdeckt das Clan System Street Gears Street Gears - Update bringt neuen Spielecharakter und neue Tuning Skates Street Gears Street Gears - Staubt im Spiel einen Closed Beta Key für Allods Online ab! Netflix Netflix - Mehrere Filme plus Serien für Juli 2018 bekannt! Pokémon Go Pokémon Go - Freunde, Tauschen und Geschenke
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Sony vs. Crossplay: Ist das der wahre Grund?