PLAYNATION NEWS Street Fighter X Tekken

Street Fighter X Tekken - Neue Informationen von Yoshinori Ono

Von Redaktion - News vom 30.07.2011, 23:13 Uhr

Unsere Kollegen von Siliconera konnten Capcoms Yoshinori Ono für ein Interview gewinnen, bei dem der Produzent von Street Fighter X Tekken ausgiebig über sein neues Projekt plauderte. Zu den noch zu enthüllenden Charakteren wollte er noch nichts sagen, jedoch gab er zu verstehen, dass er ein Fan von Paul Phoenix aus Tekken ist und deutete an, dass auch er seinen Weg in dass Crossover-Spektakel finden könnte. Eine eindeutigere Antwort gab er auf die Frage, welche Charaktere aus den beiden Franchises nicht den Weg in das Spiel finden werden: Dan Hibiki, weil er in einem auf der San Diego Comic Con 2011 gezeigten Teaser getötet wurde, und Anna Williams, weil das Team sich letztendlich gegen sie entschieden hat.

Auch eine PC-Version von Street Fighter X Tekken wurde angesprochen, jedoch ist laut Ono noch lange nichts in trockenen Tüchern. Zwar hat sich die Umsetzung von Super Street Fighter IV: Arcade Edition für Computer mit hohen Verkaufszahlen bezahlt gemacht, was erst durch die Forderungen der Community möglich wurde. Die Option wird auf jeden Fall in Betracht gezogen. Auch nach einer Version für den 3DS wird gefragt, jedoch passt eine Umsetzung für Big Ns Handheld momentan nicht in den engen Zeitplan des Devteams, andere Projekte haben zunächst Vorrang. Abschließend fragte man Ono, was er machen würde, wenn er etwas Anderes als ein Prügelspiel entwickeln müsste. Zwar kann er sich zur Zeit nicht vorstellen an etwas Anderem als Street Fighter zu arbeiten, jedoch würde er dann vermutlich ein Spiel für Kinect entwickeln.

KOMMENTARE

News & Videos zu Street Fighter X Tekken

Street Fighter X Tekken Street Fighter X Tekken - Neues DLC erscheint Ende Juli Street Fighter X Tekken Street Fighter X Tekken - UPDATE: Geburtstags-Box angekündigt! Street Fighter X Tekken Street Fighter X Tekken - Capcom äußert sich zum 'On-Disk-DLC' Street Fighter X Tekken Street Fighter X Tekken - PC-Version ohne "Couch-Koop" Street Fighter X Tekken Street Fighter X Tekken - E3 2012 PS Vita Cinematic Trailer Street Fighter X Tekken Street Fighter X Tekken - E3 2012 PS Vita Trailer Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai