Von Ben Brüninghaus | News vom 15.02.2016 - 12:59 Uhr - Kommentieren
Street Fighter V Screenshot

Im Hause Capcom steht in Bälde der Release zu Street Fighter 5 an. Deshalb haben sie jetzt bekanntgegeben, wann sie das Spiel in den unterschiedlichen Regionen freischalten. 

Das neue Beat'em Up aus dem Street Fighter-Universum erscheint am 16. Februar 2016. Anlässlich dieses anstehenden Releases hat Capcom nunmehr die genauen Uhrzeiten verkündet, wann Street Fighter V in den einzelnen Regionen erhältlich sein wird. 

Unter anderem wurde im Steam-Forum verkündet, dass die PC-Version in Europa um 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit auf Steam freigeschaltet wird. Die Besitzer der PlayStation 4 haben es hier besser und dürfen sogar noch ein wenig früher in den Kampf ziehen. Die PS4-Version wird nämlich um 06:00 Uhr MEZ freigeschaltet und im PSN-Store zu haben sein. 

Leider kann der Spieler zum Release noch nicht alle Funktionen nutzen. So wird der Story-Modus erst zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet werden, genauso wie der Zuschauermodus. Ebenfalls noch nicht aktiviert ist der Ingame-Store, der ab März ins Spiel implementiert wird. 

Wenn ihr noch weitere Informationen zur anstehenden Story oder zu kommenden DLCs benötigt, dann haben wir auf unserer Themenseite alles für euch bereitgestellt. 

Quelle: Steam

Seitenauswahl

Infos zu Street Fighter V

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Street Fighter V
Street Fighter V - Neuer DLC-Charakter Kolin ab heute verfügbar Der Prügelspaß Street Fighter 5 erhält in regelmäßigen Abständen Updates. Heute kommt der neue Kämpfer Kolin ins Spiel. 
Artikel zu Street Fighter V
Street Fighter V - Ken-Statue für 500 US-Dollar in Produktion Street Fighter wird bald 30 Jahre alt. Das scheint wohl ein richtiger Zeitpunkt für Pop Culture Shock zu sein, um dem Franchise einen entsprechenden Tribut zu zollen. Die Statue gibt es in ...
News zu Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey - Die Verpackung des Spiels lädt zum Mitsingen des Titelsongs ein!

22.10.

Hearthstone - Einführung neuer Heldin sorgt für dutzende Fake-Events

22.10.

Star Wars - Audi-Designer entwirft Konzept für Tie-X

22.10.

Super Mario Odyssey - In der Verpackung befindet sich ein Songtext

22.10.

Need for Speed Payback - Downloadgröße auf der Xbox One vergleichsweise gering

22.10.

Xbox One - Vermeintliche Liste von abwärtskompatiblen Spielen der ersten Xbox geleakt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5