Street Fighter V Screenshot

Street Fighter V: Wird pünktlich freigeschaltet

15.02.2016 - 12:59

Im Hause Capcom steht in Bälde der Release zu Street Fighter 5 an. Deshalb haben sie jetzt bekanntgegeben, wann sie das Spiel in den unterschiedlichen Regionen freischalten. 

Teilen Tweet Kommentieren

Das neue Beat'em Up aus dem Street Fighter-Universum erscheint am 16. Februar 2016. Anlässlich dieses anstehenden Releases hat Capcom nunmehr die genauen Uhrzeiten verkündet, wann Street Fighter V in den einzelnen Regionen erhältlich sein wird. 

Unter anderem wurde im Steam-Forum verkündet, dass die PC-Version in Europa um 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit auf Steam freigeschaltet wird. Die Besitzer der PlayStation 4 haben es hier besser und dürfen sogar noch ein wenig früher in den Kampf ziehen. Die PS4-Version wird nämlich um 06:00 Uhr MEZ freigeschaltet und im PSN-Store zu haben sein. 

Leider kann der Spieler zum Release noch nicht alle Funktionen nutzen. So wird der Story-Modus erst zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet werden, genauso wie der Zuschauermodus. Ebenfalls noch nicht aktiviert ist der Ingame-Store, der ab März ins Spiel implementiert wird. 

Wenn ihr noch weitere Informationen zur anstehenden Story oder zu kommenden DLCs benötigt, dann haben wir auf unserer Themenseite alles für euch bereitgestellt. 

Quelle: Steam
Geschrieben von Ben BrüninghausDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Street Fighter V: Gameplay zu neuem Held Akuma veröffentlicht

Die Entwickler bei Capcom haben offiziell bekanntgegeben, dass Akuma der nächste Held wird, der ins Spiel implementiert wird. Erstes Gameplay-Material wurde den Spielern mit auf den Weg ...

Street Fighter V: Update bringt neue Feature und Kämpfer ins Spiel

Capcom hat ein Update zu Street Fighter V veröffentlicht. Es gibt fortan besondere KO-Animationen, die einen besiegten Gegner durch die Karte katapultieren lassen. Zudem ist der Kämfper ...

Street Fighter V: Neue Kämpferin Juri erhält Release-Termin

Es gibt diverse Infos bezüglich des neues Ablegers Street Fighter V aus der altbekannten Prügelreihe. Im Mittelpunkt steht die Kämpferin Juri. Die Entwickler verraten das Release-Datum und ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps