Street Fighter V: Wird pünktlich freigeschaltet

Von Ben Brüninghaus am 15.02.2016 - 12:59 Uhr - Street Fighter V News

Im Hause Capcom steht in Bälde der Release zu Street Fighter 5 an. Deshalb haben sie jetzt bekanntgegeben, wann sie das Spiel in den unterschiedlichen Regionen freischalten. 

Street Fighter V - Wird pünktlich freigeschaltet

Das neue Beat'em Up aus dem Street Fighter-Universum erscheint am 16. Februar 2016. Anlässlich dieses anstehenden Releases hat Capcom nunmehr die genauen Uhrzeiten verkündet, wann Street Fighter V in den einzelnen Regionen erhältlich sein wird. 

Unter anderem wurde im Steam-Forum verkündet, dass die PC-Version in Europa um 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit auf Steam freigeschaltet wird. Die Besitzer der PlayStation 4 haben es hier besser und dürfen sogar noch ein wenig früher in den Kampf ziehen. Die PS4-Version wird nämlich um 06:00 Uhr MEZ freigeschaltet und im PSN-Store zu haben sein. 

Leider kann der Spieler zum Release noch nicht alle Funktionen nutzen. So wird der Story-Modus erst zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet werden, genauso wie der Zuschauermodus. Ebenfalls noch nicht aktiviert ist der Ingame-Store, der ab März ins Spiel implementiert wird. 

Wenn ihr noch weitere Informationen zur anstehenden Story oder zu kommenden DLCs benötigt, dann haben wir auf unserer Themenseite alles für euch bereitgestellt. 

Q Quelle: Steam M Noch mehr News anzeigen
Entwickler: Dimps Genre: Beat 'em up Plattformen: LINUX, PC, PS4 Release-Termine hier ansehen Alle Infos auf einen Blick und bewerten Spiel bestellen
News

Street Fighter V: Update für März bringt ersten Kämpfer-DLC AlexDer nächste Patch für Street Fighter V wird in zwei einzelnen Teilen erscheinen. Es werden unter anderem Trials und eine Online-Rematch-Funktion ins Spiel ...

Street Fighter V: Keine Gnade für Rage-QuitterCapcom nahm sich nun dem immer größer werdenden Problem von Rage-Quittern in Street Fighter V an. Wer dem wachsamen Blick der Verantwortlichen erliegt, kann ...

Street Fighter V: Ryu slap that ass - Antwort auf R.Mika's Butt-SlapNun ist es möglich, andere Charaktere den Butt-Slap von R. Mika, der von den Entwicklern im Grunde deaktiviert wurde, durchführen zu lassen. 

Noch mehr News zu Street Fighter V anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Top 10: Die 10 erfolgreichsten YouTube-Videos aller ZeitenSie gingen viral, sie sorgen für Ohrwürmer, sie lassen uns eintauchen: Auf YouTube lassen sich so viele Videos finden, dass für jedermann etwas mit dabei ist. ...

Warcraft: The Beginning: 10 Charaktere, die Du kennen musst!World of Warcraft ist den meisten ein Begriff, obgleich der Ursprung des Warcraft-Franchises nicht im MMO, sondern in Warcraft: Orcs & Humans liegt, welches ...

Allgemein: Filmkritik: X-Men: Apocalypse - So kämpft der Film mit einem GottApocalypse erhebt sich und versucht die neue Trilogie auf fulminante Art und Weise zum Ende zu führen. Wir haben uns den Action Streifen aus dem Marvel ...

Wir empfehlen dir

Goat Simulator: Waste of Space - Neuer DLC schießt die Ziege in den Weltraum

Warcraft: The Beginning - Alles was ihr wissen müsst

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - Werbung / Mediadaten - GTAnext.de
*gesponserter Link