News vom 15.02.2016 - 12:59 Uhr - Kommentieren (0)
Street Fighter V Screenshot

Im Hause Capcom steht in Bälde der Release zu Street Fighter 5 an. Deshalb haben sie jetzt bekanntgegeben, wann sie das Spiel in den unterschiedlichen Regionen freischalten. 

Das neue Beat'em Up aus dem Street Fighter-Universum erscheint am 16. Februar 2016. Anlässlich dieses anstehenden Releases hat Capcom nunmehr die genauen Uhrzeiten verkündet, wann Street Fighter V in den einzelnen Regionen erhältlich sein wird. 

Unter anderem wurde im Steam-Forum verkündet, dass die PC-Version in Europa um 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit auf Steam freigeschaltet wird. Die Besitzer der PlayStation 4 haben es hier besser und dürfen sogar noch ein wenig früher in den Kampf ziehen. Die PS4-Version wird nämlich um 06:00 Uhr MEZ freigeschaltet und im PSN-Store zu haben sein. 

Leider kann der Spieler zum Release noch nicht alle Funktionen nutzen. So wird der Story-Modus erst zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet werden, genauso wie der Zuschauermodus. Ebenfalls noch nicht aktiviert ist der Ingame-Store, der ab März ins Spiel implementiert wird. 

Wenn ihr noch weitere Informationen zur anstehenden Story oder zu kommenden DLCs benötigt, dann haben wir auf unserer Themenseite alles für euch bereitgestellt. 

Siehe auch: date datum Kaufen MEZ news Release Street Fighter V termin Time Quelle: Steam

Seitenauswahl

Infos zu Street Fighter V

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Street Fighter V
Street Fighter V - Keine Gnade für Rage-Quitter Capcom nahm sich nun dem immer größer werdenden Problem von Rage-Quittern in Street Fighter V an. Wer dem wachsamen Blick der Verantwortlichen erliegt, kann sich zukünftig teilweise oder ...
Artikel zu Street Fighter V
Street Fighter V - Ryu slap that ass - Antwort auf R.Mika's Butt-Slap Nun ist es möglich, andere Charaktere den Butt-Slap von R. Mika, der von den Entwicklern im Grunde deaktiviert wurde, durchführen zu lassen. 
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Mittelerde: Schatten des Krieges

Mittelerde: Schatten des Krieges - Ein neuer Teil wurde angekündigt!

28.02.

Games - Hidden Folks: Die schönste Schwarz-Weiß-Suche

28.02.

Kurioses - Ein zum Spiel gewordener Penis-Witz

28.02.

PlayStation Plus - Leak: Sind das die ersten März-Spiele?

28.02.

Assassin's Creed: Empire - Angebliche Screenshots zeigen Ägypten

28.02.

Kurioses - Chat bewegt Couch während Streamer auf ihr spielt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!