News vom 29.02.2016 - 14:23 Uhr - Kommentieren (0)
Street Fighter V Screenshot

Nun ist es möglich, andere Charaktere den Butt-Slap von R. Mika, der von den Entwicklern im Grunde deaktiviert wurde, durchführen zu lassen. 

Vor einiger Zeit berichteten wir euch über den Ass-Slap vom Charakter R. Mika aus dem kürzlich erschienenden Street Fighter V. Diese Animation wurde von den Entwicklern ins Spiel implementiert und kurz vor Release leicht verändert. 

Nun hat es Ryu auch geschafft den Butt-Slap durchzuführen. Wie das englischsprachige Magazin Kotaku jetzt berichtet, gibt es die Möglichkeit die selbe Animation auch mit Ryu und ggfl. auch mit allen anderen Charakteren ausführen zu lassen.

Das ist möglich, indem man die Model der Kämpfer einfach mit denen anderer Kämpfer austauscht. So ist es im Grunde nur ein lustiges Style-over, denn der Charakter R. Mika wird lediglich mit der Optik Ryus bestückt. Wir haben untenstehend ein Video verlinkt, das diesen Tausch einmal versinnbildlicht. 

Street Fighter V erhält Storymode

Vor einiger Zeit haben die Entwickler angekündigt, dass es einen Story-Modus geben wird, der zwar nicht mit dem Release veröffentlicht wurde, aber nachträglich erscheint.

Siehe auch: ass but slap Custom Game Download free mod Nude online patch R. Mika slap Street Fighter V
Quelle: Kotaku

Seitenauswahl

Infos zu Street Fighter V

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Street Fighter V
Street Fighter V - Ken-Statue für 500 US-Dollar in Produktion Street Fighter wird bald 30 Jahre alt. Das scheint wohl ein richtiger Zeitpunkt für Pop Culture Shock zu sein, um dem Franchise einen entsprechenden Tribut zu zollen. Die Statue gibt es in ...
Artikel zu Street Fighter V
Street Fighter V - Gameplay zu neuem Held Akuma veröffentlicht Die Entwickler bei Capcom haben offiziell bekanntgegeben, dass Akuma der nächste Held wird, der ins Spiel implementiert wird. Erstes Gameplay-Material wurde den Spielern mit auf den Weg ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Die Stand-Alone-Version des Remasters kommt jetzt für die PS4

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und tinNendo!

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und was mit tinNendo

25.06.

Broken Age - Ab sofort auch für Xbox One und Windows 10

25.06.

GTA 5 - Keine rechtlichen Schritte mehr gegen Singleplayer-Mods

25.06.

Valve - Neuer SteamVR-Controller erlaubt Nutzung von allen Fingern

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!