Von Ben Brüninghaus | News vom 16.10.2017 - 10:03 Uhr - Kommentieren
Street Fighter V Screenshot

Mit Zeku dürfen wir in Kürze den nächsten Kämpfer in der Riege von Street Fighter V begrüßen. Der neue Charakter wird noch in diesem Monat veröffentlicht. Passend zur Ankündigung gibt es einen Trailer. 

Capcom veröffentlicht in regelmäßigen Abständen neue Inhalte für ihren hauseigenen Prügelspaß Street Fighter V. Neben zahlreichen Kostümen und weiteren Inhalten gibt es hin und wieder auch neue Charaktere. 

Beispielsweise durften wir vor einiger Zeit die Kämpferin Kolin im virtuellen Ring begrüßen. Und nun ist es abermals soweit. Mit Zeku wird ein weiterer Charakter hinzugefügt, der auf ein ganz spezifisches Kontingent an Angriffen zurückgreifen kann. Hierbei handelt es sich um den sechsten DLC-Charakter der zweiten Saison. 

Meister der Bushinryu

Zeku ist seines Zeichens der 38. Meister der Bushinryu Ninjutsu-Schule, den einige bereits aus Street Fighter Alpha 2 kennen. Hier lehrte er seinen Schüler Guy zahlreiche Tricks. Doch eines Tages übertraf Guy seinen Meister und besiegte ihn, woraufhin er der 39. Bushinryu-Meister wurde. Danach wurde Zeku nie wieder gesehen. 

Der Trailer gibt einen kleinen Einblick in die Kampfkünste des alten Meister. Wir haben das entsprechende Video unterhalb der News für euch eingebunden. Der Kämpfer steht ab dem 24. Oktober 2017 zum Download bereit. Ihr benötigt den zweiten Season Pass oder alternativ "Fight Money", um ihn freischalten zu können.

Quelle: YouTube

Seitenauswahl

Infos zu Street Fighter V

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Street Fighter V
Street Fighter V - Neuer DLC-Charakter Kolin ab heute verfügbar Der Prügelspaß Street Fighter 5 erhält in regelmäßigen Abständen Updates. Heute kommt der neue Kämpfer Kolin ins Spiel. 
Artikel zu Street Fighter V
Street Fighter V - Ken-Statue für 500 US-Dollar in Produktion Street Fighter wird bald 30 Jahre alt. Das scheint wohl ein richtiger Zeitpunkt für Pop Culture Shock zu sein, um dem Franchise einen entsprechenden Tribut zu zollen. Die Statue gibt es in ...
News zu PUBG

PUBG - Gibt es extra Cheater-Lobbys?

17.11.

Allgemein - Sprecherin von Bulma am gestrigen Tage verstorben

17.11.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond - Ab sofort erhältlich und Launch-Trailer

17.11.

Gamesplanet - Far Cry 4, For Honor und Co. - Lohnende Wochenendangebote

17.11.

Amazon - MC Racing Gamingstühle stark reduziert

17.11.

Netzkultur - Jugendwort des Jahres 2017 bekannt gegeben

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5