News vom 19.04.2017 - 13:31 Uhr - Kommentieren (0)
Street Fighter V Screenshot

Die Verantwortlichen bei Capcom haben den nächsten DLC angekündigt. Die neuen Inhalte umfassen das Remake einer Thailand-Stage und neue Schüler-Outfits.

Im aktuellen Street Fighter 5 könnt ihr euch mit euren Freunden oder online gegen andere Spieler aufs virtuelle Fressbrett hauen. Das Spiel erhält in regelmäßigen Abständen Updates, die jene Spieler bei der Stange halten sollen. 

Jüngst wurde die Kämpferin Kolin ins Spiel implementiert, die sich mit ihren Kampfkünsten aus Russland durch die Riegen der einzelnen Stages kämpft. 

Die neue Stage, die an Thailand angelehnt ist, kennen einige Spieler noch aus vorangegangenen Ablegern. Nun kommt sie als Remake zurück für die PS4 und den PC. Außerdem sollte es abseits der normalen Version auch noch eine Nacht-Map geben, die jene Sonne am Horizont verschwinden ließe und die Stage in Kerzenlicht hülle. Allerdings sei laut Aussagen der Entwickler die Entscheidung gefallen, dieser Idee nicht weiter nachzukommen, um so gut es geht am Original zu bleiben.

Die Thailand-Stage wird ab dem 25. April zur Verfügung stehen und kostet hierzulande vier Euro. Alternativ könnt 70.000 Kampfpunkte investieren, um sie freizuschalten.

Abseits dessen gibt es an diesem Tage neue Outfits. Es handelt sich hierbei um Schuluniformen für Ryu, Chun-Li und Juri. Ryu sieht dabei aus wie ein "Bancho", was an einen Anführer einer Studentengang angelehnt ist, während Juri ein "Gothic"-Look erhält. Die Kostüme kosten ebenfalls rund 4 Euro. Ob sie auch für Kampfpunkte zu erhalten sind, hat der zuständige Entwickler innerhalb des Blog-Posts nicht verraten.  

Siehe auch: dlc Download Schüler-Kostüme Street Fighter 5 Thailand
Quelle: Capcom

Seitenauswahl

Infos zu Street Fighter V

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Street Fighter V
Street Fighter V - Ken-Statue für 500 US-Dollar in Produktion Street Fighter wird bald 30 Jahre alt. Das scheint wohl ein richtiger Zeitpunkt für Pop Culture Shock zu sein, um dem Franchise einen entsprechenden Tribut zu zollen. Die Statue gibt es in ...
Artikel zu Street Fighter V
Street Fighter V - Gameplay zu neuem Held Akuma veröffentlicht Die Entwickler bei Capcom haben offiziell bekanntgegeben, dass Akuma der nächste Held wird, der ins Spiel implementiert wird. Erstes Gameplay-Material wurde den Spielern mit auf den Weg ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Doktor Bibber mal anders: Ab in den OP!

27.05.

God of War (PS4) - Inhalte der Collector's Edition geleakt?

27.05.

Destiny 2 - Vorschau-Talk - Wir haben es als Erste gespielt

27.05.

FIFA 17 - Das ist das Bundesliga-Team der Saison

27.05.

Destiny 2 - Die große Talking Games Preview

27.05.

Perception - Abstoßend oder unvergesslich? Die Presse ist sich uneinig

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!