Von Ben Brüninghaus | News vom 01.11.2017 - 10:51 Uhr - Kommentieren
Stranger Things Screenshot

Die Mannen von Sony bekommen neues Futter für ihre PlayStation VR. In Zusammenarbeit mit Netflix veröffentlichen sie in Bälde Stranger Things: The VR Experience.

Sony hat während der aktuellen Paris Games Week eine neue VR-Experience für ihre Virtual Reality-Hardware angekündigt. Der Titel mit dem Namen Stranger Things: The VR Experience soll laut Aussagen bereits in Kürze erscheinen. Ein offizielles Release-Datum steht noch nicht fest. 

Im Teaser-Trailer, den wir unterhalb der News für euch eingebunden haben, sehen wir nicht sonderlich viel, allerdings lassen die ersten Bilder schon vermuten, in welche Richtung es gehen soll. 

360 Experience von Netflix

Möglicherweise handelt es sich auch um eine Adaption der "Virtual Reality / 360 Experience" von Stranger Things, die es vor einiger Zeit auf Messen zu sehen gab. Netflix hat hier bereits im letzten Jahr ein paar Bilder veröffentlicht, die das Eintauchen in die Umgebung von Stranger Things bereithielten. Wir haben das Video ebenfalls für euch eingebunden. Um genauere Infos zu liefern, müssen wir allerdings auf weitere Informationen von Sony oder Netflix warten. 

Quelle: Sony

Seitenauswahl

News zu PUBG

PUBG - Die zwei neuen Waffen im Detail: DP-28 und AUG A3

22.11.

Apollo Justice: Ace Attorney - Der Launch Trailer zur 3DS-Umsetzung

22.11.

Netflix - Diese Serien und Filme gibt es für euch im Dezember

22.11.

Need for Speed Payback - EA rudert zurück und betreibt Schadensbegrenzung

22.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Warum wir enttäuscht sind! - Unser Test

22.11.

Blizzard - Hauseigener Black Friday mit zahlreichen Rabatten

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5