PLAYNATION NEWS Stranger Things

Stranger Things - Staffel 3: Netflix bestätigt Produktion

Von Wladislav Sidorov - News vom 01.12.2017, 17:42 Uhr
Stranger Things Screenshot

Netflix hat die Produktion der dritten Staffel von Stranger Things bestätigt. Der Streaming-Anbieter wird neue Folgen der US-amerikanischen Hitserie in Auftrag geben. Der Releasetermin ist noch unklar.

Nachdem die Produzenten bereits ihre Pläne für Staffel 3 und 4 vorstellten, folgte nun die offizielle Bestätigung von Netflix: Der Streaming-Anbieter wird eine dritte Staffel Stranger Things produzieren.

Auf Twitter gab das Unternehmen bekannt, dass die Fans nicht mehr länger auf  eine Bestätigung warten müssen. Man habe die Arbeiten an der dritten Staffel begonnen, so der Beitrag.

Stranger Things Staffel 3 erst 2019?

Allerdings ist noch unklar, wann genau die dritte Staffel von Stranger Things erscheinen wird. Die erste Staffel erschien im Juli 2016, Staffel 2 folgte im Oktober 2017. Der Release von Staffel 3 erfolgt also entweder Ende 2018 oder Anfang 2019.

Im August diesen Jahres gaben die Produzenten der Serie bereits bekannt, dass die dritte Staffel der Serie in Planung sei. Den Plänen der Hersteller zufolge soll Stranger Things nach der vierten Staffel enden.

Stranger Things Staffel 3 offiziell bestätigt

News & Videos zu Stranger Things

Stranger Things Stranger Things - Staffel 3: Netflix bestätigt Produktion Stranger Things Stranger Things - Die häufigsten Google-Fragen vom Cast beantwortet Stranger Things Stranger Things - The VR Experience erscheint für die PlayStation VR Stranger Things Stranger Things - Zweite Staffel startet heute auf Netflix Tomb Raider-Film Tomb Raider-Film - Lara Croft als Barbie erscheint im März Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Tipps und Tricks zu den Chimera-Operatoren Lion und Finka im Gameplay-Video
News zu Nintendo Switch

LESE JETZTNintendo Switch - Hacker machen aus Switch ein vollwertiges Tablet

KOMMENTARE