PLAYNATION NEWS Strafe

Strafe - Der beste Trailer des Jahres - Kickstarter-Kampagne des Shooters

Von Wladislav Sidorov - News vom 22.01.2015, 04:12 Uhr
Strafe Screenshot

Vor wenigen Tagen startete auf Kickstarter eine Kampagne zum Shooter Strafe - ein Titel, der besonders durch seinen durchgeknallten aber überaus witzigen Trailer für Aufsehen sorgt.

Es gibt zahlreichen Schwachsinn auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter - dieses Spiel gehört eindeutig nicht dazu. Der Indie-Entwickler Pixel Titans bittet derzeit um finanzielle Unterstützung für ihren kommenden Shooter Strafe und sowohl die Kampagne an sich als auch der offizielle Trailer haben es in sich.

Warum? Weil sie großartig sind. Nicht nur das Spiel an sich sieht gut aus, sondern einfach alles, was man marketingtechnisch veranstalten könnte - die Beschreibung (durchlesen!), die offizielle Website (anschauen!) und selbstverständlich, wie eben gesagt, der Trailer - den solltet ihr euch unbedingt reinziehen.

Erscheinen soll das Spiel Anfang 2016 für Oculus Rift, Windows und Mac. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Strafe

Strafe Strafe - Der vielleicht beste Trailer des Jahres - Kickstarter-Kampagne GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake