PLAYNATION NEWS StoneAge 2

StoneAge 2 - Weihnachten in der Steinzeit

Von Redaktion - News vom 10.12.2008, 19:07 Uhr

Der neu eingespielte Content sorgt in StoneAge 2 ab sofort für Festtagsstimmung. So warten winterliche Überraschungen in der Steinzeitwelt, die weihnachtlich Geschmückt wurde. Auch StoneAge-2-Santa benötigt die Hilfe mutiger Steinzeithöhlen-Zocker, denn ein falscher Weihnachtsmann hat alle Geschenke geklaut und ist auf der Flucht. Damit das Weihnachtsfest doch noch stattfindet und die Geschenke rechtzeitig verteilt werden, sind nun die Spieler gefragt. Mit tatkräftiger Mithilfe sichern sie sich eine Ingame-Belohnung.

Und auch im Item-Shop gibt es ein Update: Schweinchen Uri und Füchslein Sron warten im weihnachtlichen Look auf ihre neuen Besitzer. Ferner ist diese Woche das zweite von insgesamt vier Advents-Paketen erhältlich. Es enthält unter anderem Einrichtungs-Gegenstände für das Den und Petfutter. Zum Wochenende steht außerdem ein neues Advents-Paket im virtuellen Laden, das für weihnachtliche Abwechslung sorgt. StoneAge 2 befindet sich momentan in der Open Beta. Jeder interessierte Spieler kann sich das Spiel nach kurzer Registrierung auf der offiziellen Website downloaden und als Hobby-Neandertaler loslegen.

KOMMENTARE

News & Videos zu StoneAge 2

StoneAge 2 StoneAge 2 - Höhlenwettbewerb und Den-Wochen StoneAge 2 StoneAge 2 - White Day Event bringt Special-Items StoneAge 2 StoneAge 2 - Wettbewerb: Werdet ein waschechter Steinzeit-Held StoneAge 2 StoneAge 2 - Pet-Wochen: Günstige Dino-Begleiter im Item-Shop Pokémon Go Pokémon Go - Freunde, Tauschen und Geschenke Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Wieder mehr Handlung in der Gegenwart - aber optional
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Brandneue Serien, Filme und Dokus im Juli