Von Andre Holt | News vom 15.10.2017 - 11:58 Uhr - Kommentieren
Steep Screenshot

Das Sportspiel Steep von Ubisoft soll weiterhin für Nintendo Switch erscheinen. Doch das Team wird sich erst mit der Entwicklung beschäftigen, wenn die Erweiterung 'Road to the Olympics' fertiggestellt wurde.

Mit Steep haben die Franzosen von Ubisoft ein Sportspiel veröffentlicht, das mehrere Extremsportarten auf einmal vereinte und eine offen begehbare Welt bot. Während der letzten E3 wurde außerdem die Erweiterung 'Road to the Olympics' präsentiert, das das abgefahrene Gameplay sinnvoll in Richtung Wettkampfsport bewegt.


Weiterhin für Switch geplant

In der Vergangenheit wurde ebenfalls mehrfach angedeutet, dass auch eine Version für Nintendo Switch geplant sei, doch jetzt wurde es lange ruhig um diese Umsetzung. Dennoch ist sie weiterhin geplant, wie der Game Director Arnaud Ragot im Interview mit Nerd Report mitteilte. Die Olympia-Erweiterung habe aktuell aber ganz klar Priorität und die Umsetzung werde erst nach der Fertigstellung von Road to the Olympics gestartet.

Road to the Olympics soll am 2. Dezember für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden und ist sogar offiziell für die Winterspiele 2018 in Pyeongchang lizenziert worden. Die Erweiterung soll etwa 30€ kosten - wer das Hauptspiel noch nicht besitzt, kann dann auch zur Steep: Winter Games Edition greifen, die das Hauptspiel, die Erweiterung und den ersten Season Pass enthalten wird.

Steep von Ubisoft soll weiterhin für Nintendo Switch erscheinen.

Seitenauswahl

Infos zu Steep

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Steep
Steep - Easter Eggs und Multiplayer vorgestellt In einem Video sprechen die Mannen von Ubisoft über die Multiplayer-Erfahrung von Steep. Außerdem wurden nun einige Easter Eggs des Extremsporttitels veröffentlicht.
Artikel zu Steep
Steep - Registriert euch für die Beta Wie Ubisoft verlauten ließ, können sich Spieler bereits jetzt für die aufkommende Beta zu ihrem Winter-Sportspiel Steep anmelden. Diese wird auf dem PC, der PlayStation 4 sowie der Xbox One ...
News zu PUBG

PUBG - Gibt es extra Cheater-Lobbys?

17.11.

Allgemein - Sprecherin von Bulma am gestrigen Tage verstorben

17.11.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond - Ab sofort erhältlich und Launch-Trailer

17.11.

Gamesplanet - Far Cry 4, For Honor und Co. - Lohnende Wochenendangebote

17.11.

Amazon - MC Racing Gamingstühle stark reduziert

17.11.

Netzkultur - Jugendwort des Jahres 2017 bekannt gegeben

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5