Steep Screenshot

Steep: Registriert euch für die Beta

01.10.2016 - 11:00

Wie Ubisoft verlauten ließ, können sich Spieler bereits jetzt für die aufkommende Beta zu ihrem Winter-Sportspiel Steep anmelden. Diese wird auf dem PC, der PlayStation 4 sowie der Xbox One laufen. 

Teilen Tweet Kommentieren

Noch einige Wochen bevor Steep erscheinen wird, will Ubisoft eine Reihe Beta-Tests mit den Spielern durchführen. Das hat für beide Seiten etwas Positives: die Tester bekommen bereits vor Verkaufsstart einen ersten Eindruck und der Entwickler kann dem Game den letzten Feinschliff verpassen, an Bugs arbeiten und die Performance perfektionieren. 

Auf der offiziellen Seite zu Steep könnt ihr euch bereits für die Beta anmelden. Allerdings gibt es noch kein genaues Startdatum dafür. Während der Registrierungsphase könnt ihr wählen, auf welcher Plattform ihr euch in das Action-Sportspiel stürzen wollt. Eine Anmeldung ist allerdings noch kein sicherer Zugang zur Beta. Ihr werdet eine Bestätigungsmail erhalten und erst wenn ihr am Ende für die Beta ausgewählt werdet, gibt es weitere Informationen via E-Mail.

In Steep werden die Spieler auf den höchsten Bergen stehen, um von dort aus einige Extremsportarten auszuprobieren. Ob Wingsuit-Sprünge, Snowboarden, Paragliding-Flüge oder Skispringen: hier ist Action angesagt. Das von Ubisoft Annecy entwickelte Spiel soll pünktlich zur Weihnachtsphase am 2. Dezember 2016 zeitgleich für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen.

Quelle: playm
Geschrieben von Franziska BehnerDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Steep: Registriert euch für die Beta

Wie Ubisoft verlauten ließ, können sich Spieler bereits jetzt für die aufkommende Beta zu ihrem Winter-Sportspiel Steep anmelden. Diese wird auf dem PC, der PlayStation 4 sowie der Xbox One ...

Steep: Erscheinungstermin bestätigt

Wie jetzt bestätigt wurde, wird Steep von Ubisoft noch in diesem Dezember für eure Spieleplattformen erscheinen.

Steep: Skifahrerin stirbt bei Dreharbeiten

Der Extremsport muss sich von einer starken Persönlichkeit verabschieden: Matilda Rapaport kam bei den Dreharbeiten zu Ubisofts Steep aufgrund einer Lawine ums Leben.
Noch mehr News anzeigen

Tipps