News vom 01.10.2016 - 11:00 Uhr - Kommentieren (0)
Steep Screenshot

Wie Ubisoft verlauten ließ, können sich Spieler bereits jetzt für die aufkommende Beta zu ihrem Winter-Sportspiel Steep anmelden. Diese wird auf dem PC, der PlayStation 4 sowie der Xbox One laufen. 

Noch einige Wochen bevor Steep erscheinen wird, will Ubisoft eine Reihe Beta-Tests mit den Spielern durchführen. Das hat für beide Seiten etwas Positives: die Tester bekommen bereits vor Verkaufsstart einen ersten Eindruck und der Entwickler kann dem Game den letzten Feinschliff verpassen, an Bugs arbeiten und die Performance perfektionieren. 

Auf der offiziellen Seite zu Steep könnt ihr euch bereits für die Beta anmelden. Allerdings gibt es noch kein genaues Startdatum dafür. Während der Registrierungsphase könnt ihr wählen, auf welcher Plattform ihr euch in das Action-Sportspiel stürzen wollt. Eine Anmeldung ist allerdings noch kein sicherer Zugang zur Beta. Ihr werdet eine Bestätigungsmail erhalten und erst wenn ihr am Ende für die Beta ausgewählt werdet, gibt es weitere Informationen via E-Mail.

In Steep werden die Spieler auf den höchsten Bergen stehen, um von dort aus einige Extremsportarten auszuprobieren. Ob Wingsuit-Sprünge, Snowboarden, Paragliding-Flüge oder Skispringen: hier ist Action angesagt. Das von Ubisoft Annecy entwickelte Spiel soll pünktlich zur Weihnachtsphase am 2. Dezember 2016 zeitgleich für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen.

Siehe auch: Ski Steep ubisoft Wintersport Quelle: playm

Seitenauswahl

Infos zu Steep

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Steep
Steep - Skifahrerin stirbt bei Dreharbeiten Der Extremsport muss sich von einer starken Persönlichkeit verabschieden: Matilda Rapaport kam bei den Dreharbeiten zu Ubisofts Steep aufgrund einer Lawine ums Leben.
Artikel zu Steep
Steep - Neue IP von Ubisoft vorgestellt Im Rahmen der E3 2016 in Los Angeles wurde soeben eine neue Marke von Ubisoft enthüllt. Es handelt sich um Steep, welches in die Sportrichtung einschlägt.
Von Franziska Behner Unser Team
News zu Games with Gold

Games with Gold - Alle kostenlosen Xbox-Spiele des Monats im Ticker

23.02.

Amazon - Razer-Hardware super stark reduziert

23.02.

YouTube - Die größten Skandale auf YouTube im Video

23.02.

Rise of the Tomb Raider - Crystal Dynamics rüstet sich für die Zukunft

23.02.

YouTube - 5 YouTuber-Skandale, die für Protest sorgten

23.02.

Heroes of the Storm - Helden als Lego-Figuren nachgebaut

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!