Von Julia Rother | News vom 27.06.2017 - 14:10 Uhr - Kommentieren
Steep Screenshot

Noch heute erscheint die neueste Erweiterung von Ubisofts Steep. Was der Extreme Pack-DLC verspricht und wie viel euch der Spaß kostet.

Es gibt Neuigkeiten zur Extremsportsimulation Steep: Ein wenig frischer Wind namens 'Extreme Pack' soll nun den Staub von dem leicht in Vergessenheit geratenen Titel pusten und wieder mehr Spieler vor die heimischen Bildschirme locken. Steep erschien Ende 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One und entführt seitdem selbst Couchpotatoes in die Natur, wo sie zu echten Sportskanonen mutieren können.

Es wird wieder sportlich

Die Erweiterung bringt dabei neben neuen Anpassungsgegenständen und Challenges drei zusätzliche Sportarten ins Spiel: So könnt ihr die schneebedeckten Berge nun in Rekordgeschwindigkeit mit einem Raketen-Wingsuit überqueren und dank Base-Jumping und Speed-Skifahren bisher unerreichte Sprünge und Stunts ausprobieren. Inhaltlich begleiten wir dabei die Icarus-Crew bei ihren Abenteuern.

Der DLC ist ab heute, also dem 27. Juni 2017, separat für 9,99 Euro oder als Teil des Season Passes und der Gold Edition erhältlich. Ubisoft ließ im Vorhinein bereits fünf Spieler in die Extreme Pack-Erweiterung reinschnuppern und zeigt euch im Video unterhalb dieser Meldung, was euch erwartet.

Steep erhält heute den Extreme Pack-DLC.

Quelle: Ubisoft/offizielle Webseite

Seitenauswahl

Infos zu Steep

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Steep
Steep - Registriert euch für die Beta Wie Ubisoft verlauten ließ, können sich Spieler bereits jetzt für die aufkommende Beta zu ihrem Winter-Sportspiel Steep anmelden. Diese wird auf dem PC, der PlayStation 4 sowie der Xbox One ...
Artikel zu Steep
Steep - Erscheinungstermin bestätigt Wie jetzt bestätigt wurde, wird Steep von Ubisoft noch in diesem Dezember für eure Spieleplattformen erscheinen.