News vom 11.01.2017 - 15:58 Uhr - Kommentieren (0)
Steep Screenshot

Das winterliche Sportspielabenteuer Steep erhält nun den ersten großen DLC. Mit dem "Adrenalin Paket" ist wieder für ein wenig Abwechslung auf Ubisofts Pisten gesorgt. Die neuen Inhalte stehen ab sofort zur Verfügung. 

Nach der Veröffentlichung am 2. Dezember 2016 durften sich wahre Natur- und Wintersportfreunde in ein Spiel der etwas anderen Art stürzen. Ubisoft schlägt mit Steep einen neuen Weg ein, indem sie eine Open-World-Landschaft konstruierten, die mit dem Snowboard, Skier oder beispielsweise einem Wingsuit zu erkunden ist. Das Wintersportspiel soll laut Aussagen der Entwickler auch etwaige Updates erhalten.

Die erste große Erweiterung erhalten wir nun mit dem DLC "Adrenalin Paket". Es gab bereits das "Moonlight Paket", allerdings war dies nur für Vorbesteller angedacht. Das Adrenalin-Pack ist der erste Auszug des Season-Passes, der für ca. 20 Euro zu erwerben ist. Enthalten sind unter anderem drei neue Herausforderungen, die euch bis ans Äußerste treiben sollen. Folgende Inhalte bietet der DLC:

  • Fünf brandneue Kostüme (unter anderem Woodcutter, Crystalline)
  • Drei heiße Wingsuits 
  • Zwei coole Snowboards (Red Freeride, Freestyle Sunny Deer)
  • Drei knifflige Herausforderungen

Bis dato ist unbekannt, wann die anderen DLCs zu Steep erscheinen werden. Alle Interessenten des Adrenalin-Packs dürfen sich jedoch ab sofort in die neuen Herausforderungen stürzen. 

Steep erhält einen ersten DLC mit neuem Snowboard, Kostümen und Wingsuit

Siehe auch: adrenalin pack dlc freischalten herausforderugnen kostüme moonlight Snowboards Steep wingsuits Quelle: Gamezone

Seitenauswahl

Infos zu Steep

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Steep
Steep - Skifahrerin stirbt bei Dreharbeiten Der Extremsport muss sich von einer starken Persönlichkeit verabschieden: Matilda Rapaport kam bei den Dreharbeiten zu Ubisofts Steep aufgrund einer Lawine ums Leben.
Artikel zu Steep
Steep - Neue IP von Ubisoft vorgestellt Im Rahmen der E3 2016 in Los Angeles wurde soeben eine neue Marke von Ubisoft enthüllt. Es handelt sich um Steep, welches in die Sportrichtung einschlägt.
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Unsere Jungs müssen Soundeffekte raten

22.02.

Nintendo Switch - Unboxing - Die neue Konsole offiziell ausgepackt

22.02.

For Honor - Spieler gebannt, ohne überhaupt das Spiel zu besitzen

22.02.

For Honor - Kostenloser Ingame-Loot für Prime-Mitglieder

22.02.

Resident Evil 7 - Könnte für Nintendo Switch erscheinen

22.02.

Outlast 2 - Releasetermin bei Online-Händler gesichtet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!