News vom 18.12.2016 - 09:00 Uhr - Kommentieren (0)
Steep Screenshot

In einem Video sprechen die Mannen von Ubisoft über die Multiplayer-Erfahrung von Steep. Außerdem wurden nun einige Easter Eggs des Extremsporttitels veröffentlicht.

Steep ist seit Anfang des Monats für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich und sorgt seitdem für winterlichen Spielspaß bei Extremsportfreunden oder solchen, die es einmal werden wollen. Mit Wingsuit, Snowboard, Skiern oder Paraglider ausgestattet, könnt ihr in der Spielwelt viele Stunts und Tricks vollführen und dabei einige malerische Strecken erkunden.

Wem gilt die mysteriöse Liebesbotschaft?

Wissend, dass die Suche nach Easter Eggs bei den Spielern immer für besonders viel Freude sorgt, hat auch Ubisoft Annecy einige liebevolle Hinweise auf andere Titel oder Personen hinterlassen. Im Video, das wir euch unterhalb dieser Meldung eingebunden haben, seht ihr einige der Easter Eggs. Unter anderem mit dabei: Assassin's Creed und eine mysteriöse Liebesbotschaft.

Steep besitzt zudem eine Multiplayer-Erfahrung, in der man sich gegen andere Spieler beweisen muss. Auch diese stellte Publisher Ubisoft nun in einem Clip vor, welchen ihr natürlich ebenso unterhalb dieser Zeilen findet. Besonders wichtig war dem Team bei der Entwicklung offenbar, dass die Spieler nicht mit langen Wartezeiten, Ladebildschirmen oder gar abrupten Teleportationen belästigt werden, sondern nahtlos in die Gruppenerfahrung überwechseln können.

Siehe auch: Easter Eggs Multiplayer news Steep Video
Quelle: UbisoftTV/YouTube Quelle: UbisoftUS/YouTube

Seitenauswahl

Infos zu Steep

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Steep
Steep - Erscheinungstermin bestätigt Wie jetzt bestätigt wurde, wird Steep von Ubisoft noch in diesem Dezember für eure Spieleplattformen erscheinen.
Artikel zu Steep
Steep - Skifahrerin stirbt bei Dreharbeiten Der Extremsport muss sich von einer starken Persönlichkeit verabschieden: Matilda Rapaport kam bei den Dreharbeiten zu Ubisofts Steep aufgrund einer Lawine ums Leben.
Von Julia Rother Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Singleplayer-Mods werden nicht länger abgemahnt

26.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

26.06.

Nintendo - SNES Classic Mini offiziell angekündigt

26.06.

GTA 5 - Ein Titel mit Aufrege-Potential

26.06.

Mafu**You - Was wurde nur aus GTA 5?

26.06.

Ubisoft - Großer Blockbuster-Sale gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!