Steep Screenshot

Steep: Erscheinungstermin bestätigt

17.08.2016 - 13:26

Wie jetzt bestätigt wurde, wird Steep von Ubisoft noch in diesem Dezember für eure Spieleplattformen erscheinen.

Teilen Tweet Kommentieren

Das Extremsport-Spiel Steep wurde erst auf der diesjährigen E3 angekündigt, schafft es nach neuesten Informationen aber noch in diesem Jahr in die Händlerregale. Wie Ubisoft jetzt bestätigte, wird Steep am 2. Dezember 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Neben der normalen Standard-Variante wird es eine Gold-Edition inklusive Season-Pass zum Kauf geben. Dieser soll "Zugriff auf alle wichtigen Erweiterungen, weitere digitale Inhalte, neue Outfits und Ausrüstungen sowie einen exklusiven Anzug" bieten.

Auch einen Preorder-Bonus wird es geben: So erhalten Vorbesteller das "Nacht-Paket", welches drei Nacht-Herausforderungen, drei Outfits, leuchtende Ausrüstungsgegenstände und eine Wingsuit-Leuchtrakete enthalten wird.

Bei Steep könnt ihr euch von den Hängen der alpinen Berge stürzen - ob mit Snowboard, Wingsuit oder Fallschirm - ihr habt die freie Wahl.

Quelle: Ubisoft
Geschrieben von Andre HoltDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Steep: Erscheinungstermin bestätigt

Wie jetzt bestätigt wurde, wird Steep von Ubisoft noch in diesem Dezember für eure Spieleplattformen erscheinen.

Steep: Skifahrerin stirbt bei Dreharbeiten

Der Extremsport muss sich von einer starken Persönlichkeit verabschieden: Matilda Rapaport kam bei den Dreharbeiten zu Ubisofts Steep aufgrund einer Lawine ums Leben.

Steep: Neue IP von Ubisoft vorgestellt

Im Rahmen der E3 2016 in Los Angeles wurde soeben eine neue Marke von Ubisoft enthüllt. Es handelt sich um Steep, welches in die Sportrichtung einschlägt.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps