PLAYNATION NEWS Steam

Steam - The Walking Dead im Preis gesenkt

Von Dustin Martin - News vom 10.04.2013, 05:38 Uhr
Steam Screenshot

Midweek-Madness - Das Spiel zur gleichnamigen Comicserie The Walking Dead ist nun auf Steam im Preis gesenkt. Worum es im Spiel geht, sagen wir euch auch.

Bekanntlich gibt es ja zwei Spiele zu The Walking Dead. Eines wurde storytechnisch und auch von der Atmosphäre her auf Grundlage der TV-Serie entwickelt - und schneidet trotzdem in keinen Tests auch noch halb so gut ab, wie jener zweite Titel, welcher auf Basis der Comicserie beruht.

Letzteres gibt es nun im Midweek-Madness-Sale auf Steam für statt 24,99 Euro gerade einmal für 9,99 Euro. Angesiedelt ist das Spiel in der gleichen Welt, wie auch die Comicserie - die Ereignisse verlaufen alle nach dem Auslösen der Zombie-Apokalypse in Georgia. Trotzdem sind die meisten Charaktere für das Spiel neuerfunden wurden. So ist die Hauptfigur der Universitätsprofessor Lee Everett, welcher sich um das junge Mädchen Clementine kümmert.

The Walking Dead - das Spiel zur Comicserie - ist nun auf Steam für gut ein Drittel des Normalpreises zu haben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Steam

Steam Steam - Alle Spiele bald auch auf dem Handy spielbar Steam Steam - Termin für Summer Sale 2018 geleakt Steam Steam - Nintendo, Sony und Origin verstoßen gegen EU-Rückgaberecht Steam Steam - Zahlreiche Steam Keys im Angebot, die große VR-Sale-Aktion Steam Steam - Das große Qualitätsproblem Steam Steam - So verläuft die Produktion des Steam Controllers Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai