Von Ben Brüninghaus | News vom 07.08.2017 - 11:55 Uhr - Kommentieren
Steam Screenshot

Steam birgt hin und wieder einige Schmankerl für die Spieler. Doch nicht viele Titel können sich zur oberen Besetzung der Vertriebsplattform zählen. Wir haben heute die Top 10 Steam-Games für euch, die derzeit besonders beliebt sind.

Auf der Vertriebsplattform aus dem Hause Steam wird es nie langweilig. Erst kürzlich durften sich die Nutzer über Schritte freuen, die seitens Valve eingeleitet wurden, um etwaigen Spam-Gruppeneinladungen entgegenzuwirken. Diesen Spambots geht es jetzt an den Kragen:

Doch das Interesse der Kunden ließ auch in diesem Monat nicht zu wünschen übrig. Einige Titel konnten besonders hohe Verkäufe erzielen. Nachfolgend haben wir eine Übersicht der aktuellen Top-Games auf Steam. 

  1. Playerunknown's Battlegrounds
  2. Dark and Light
  3. Counter Strike: Global Offensive
  4. Car Mechanic Simulator 2018
  5. Foxhole
  6. GTA V
  7. Total War Warhammer
  8. The Long Dark
  9. H1Z1 King of the Kill
  10. Citadel Forged with Fire

Der Battle Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds hält sich wacker auf Platz 1, während Dark and Light einen Sprung auf Platz 2 macht. Die üblichen Verdächtigen wie CS:GO und GTA V sind ebenfalls mit von der Partie. 

The Long Dark hat kürzlich seinen Early-Access-Status hinter sich gelassen und trumpft nun mit einem Story-Mode auf. Der Titel Foxhole tritt mit einem etwas anderem Gameplay ans Tageslicht. Das Sandbox-MMO-Spiel schickt seine Kämpfer in den 2. Weltkrieg und das aus strategischer Top-Down-Sicht, während alle Soldaten von einem aktiven Spieler verkörpert werden. 

Quelle: Steam

Seitenauswahl

Artikel zu Steam
Steam - Valve geht gegen Spam-Gruppeneinladungen vor In den vergangenen Wochen kam es auf Steam vermehrt zu organisierten Gruppeneinladungen durch Spambots. Nun hat Valve angekündigt, gegen entsprechende Bots vorzugehen.
Artikel zu Steam
Steam - Mehr als 40.000 Accounts gesperrt Kurz nach Ende des Steam Summer Sales hat Betreiber Valve 40.000 Accounts gesperrt. Die VAC-Welle betrifft vor allem Konten mit Counter-Strike: Global Offensive.
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Das ist der Trupp der Singleplayer-Kampagne!

21.09.

Resident Evil 7 - Gameplay-Trailer zu Not a Hero-DLC veröffentlicht

21.09.

Minecraft - Better Together Update bringt Crossplay

21.09.

Nintendo Switch - Verstecktes NES-Spiel ein Tribut an Iwata?

21.09.

FIFA 18 - Switch-Version größer als Zelda: Breath of the Wild

21.09.

Pokémon Go - Mewtu-Raids starten heute in Deutschland

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!