PLAYNATION NEWS Steam

Steam - Steht nächste Woche die Enthüllung der Steam Box an?

Von Patrik Hasberg - News vom 17.09.2013, 17:57 Uhr
Steam Screenshot

Während der Linuxcom 2013 kündigte Valve-Boss Gabe Newell für kommende Woche Hardware-Neuigkeiten zu der Steam Box an.

Still ist es momentan rund um das Thema Steam Box geworden. Nachdem es in den letzten Monaten immer wieder neue Gerüchte über Valves eigene Hardware-Box gab, schweigt man momentan. Im Mittelpunkt der Steam Box steht Valves Spiele-Plattform Steam.

Nun gibt es wieder neue Spekulationen über die Steam Box. Dafür sorgte Valve-Boss Gabe Newell während der Linuxcom 2013 höchstpersönlich. Wie Newell ankündigte, wird es kommende Woche Hardware-Neuigkeiten gegen. Weitere Informationen gab es allerdings zu diesem Thema nicht. Wir halten euch natürlich auf dem Laufen, sollte es etwas Neues zu Valves Steam Box geben.

Steht uns nächste Woche eine Enthüllung zu Valves Steam Box bevor?

KOMMENTARE

News & Videos zu Steam

Steam Steam - Publisher-Sale mit Devolver-Games bis zu 90 Prozent reduziert Steam Steam - Alle Spiele bald auch auf dem Handy spielbar Steam Steam - Termin für Summer Sale 2018 geleakt Steam Steam - Nintendo, Sony und Origin verstoßen gegen EU-Rückgaberecht Steam Steam - Das große Qualitätsproblem Steam Steam - So verläuft die Produktion des Steam Controllers Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen