PLAYNATION NEWS Steam

Steam - Steam Wintersale – Sniper Elite V2 & Co.

Von Patrik Hasberg - News vom 03.01.2013, 16:26 Uhr
Steam Screenshot

Wir nähern uns mit dem 14. Tag von Steams Wintersale dem voraussichtlichen Ende am 5. Januar. Auch heute wurden wieder einige interessante Spiele stark im Preis reduziert. Es sollte also für nahezu jeden Spielgeschmack etwas passendes dabei sein. Im Ausblick auf den neusten Serien-Teil, der im März erscheinen soll, wurde die gesamte Tomb Raider-Serie um satte 75% reduziert und ist für 14,99 Euro zu haben. Wer eher in entfernte Welten abtauchen möchte, sollte einmal einen Blick auf das um 75% reduzierte Star Wars: Knights of the Old Republic Franchise werfen.

Wer sich nicht mehr bis zu dem Erscheinungstermin des neuen Tomb Raider-Teils gedulden kann, sollte einmal einen Blick auf die heutigen Steams Wintersale-Aktionen werfen. Unter anderem wird die gesamte Serie rund um Frau Croft um 75% reduziert angeboten.

Einen Überblick der reduzierten Spiele findet Ihr wie gewohnt in der Übersicht:

  • Dark Souls: Prepare To Die Edition: 19,99 Euro
  • Tomb Raider-Collection: 14,99 Euro
  • Magicka: 2,49 Euro
  • Painkiller Complete Pack: 19,99 Euro
  • Snier Elite V2: 12,49 Euro

KOMMENTARE

News & Videos zu Steam

Steam Steam - Publisher-Sale mit Devolver-Games bis zu 90 Prozent reduziert Steam Steam - Alle Spiele bald auch auf dem Handy spielbar Steam Steam - Termin für Summer Sale 2018 geleakt Steam Steam - Nintendo, Sony und Origin verstoßen gegen EU-Rückgaberecht Steam Steam - Das große Qualitätsproblem Steam Steam - So verläuft die Produktion des Steam Controllers YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt