Steam: Steam startet Early Access-Programm

Von Dustin Martin am 21.03.2013 - 11:53 Uhr - Steam News

Das Steam Early Access-Programm soll Entwicklern bei Feinschliff und Finanzierung eines Spiels helfen.

Steam - Steam startet Early Access-Programm

Auf Steam wurde nun das Early Access-Programm gestartet. Im Rahmen des Programms erhält man Zugang zu Spielen, welche sich noch in der Entwicklung befinden. Ähnlich wie bei Minecraft ist der Preis auch hier nicht hoch angesetzt. Das Spiel bleibt bei Release in eurer Bibliothek erhalten.

So kann man beispielsweise die Entwickler schon vorab unterstützen und helfen, den Titel noch freundlicher für die Community zu gestalten. So kann jeder seine Meinung zu verschiedenen Features im Spiel sagen und aufzeigen, welche Ideen er noch hätte, jenes zu verbessern.

Aktuell werden schon zwölf Spiele unterstützt, die wir hier einmal zusammengefasst haben:

  • 1... 2... 3... KICK IT! (Drop That Beat Like an Ugly Baby)
  • Arma 3
  • Drunken Robot Pornography
  • Gear Up
  • Gnomoria
  • Kenshi
  • Kerbal Space Program
  • Kinetic Void
  • Patterns
  • Prison Architect
  • StarForge
  • Under the Ocean

Mit dem Early Access-Programm wird eine neue Initiative innerhalb der Steam-Community gestartet.

Q Link: Zum Early Access-Programm auf Steam M Noch mehr News anzeigen
News

Steam: Die täglichen Highlights im Steam Summer SaleIm Rahmen des Steam Summer Sales werden täglich 15 Schnäppchen aufgelistet. Wir präsentieren euch hier die Highlights auf Steam.

Steam: Geschenke können ab sofort zeitgenau geplant werdenWer schon im Vorfeld ein Geschenk vorausplanen möchte, der hat auf Steam jetzt die passende Möglichkeit. Ab sofort gibt es auf Steam die Option, ein gekauftes ...

Steam: 10 Deals, die ihr euch beim Summer Sale schnappen müsstEinmal mehr gibt es beim Steam Summer Sale 2016 fantastische Deals abzustauben. Wir zeigen euch 10 Deals, die ihr euch bei der großen Rabattaktion auf jeden ...

Noch mehr News zu Steam anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Total War: Warhammer: Fantasy-Epos goes EchtzeitstrategieMan nehme einen Klassiker der Tabletop- und Pen&Paper-Fantasywelt, mische ihn mit einem nicht minder etablierten Echtzeitstrategiespiel und bewundere das ...

E3 2016: Die 3 besten Spiele der E3 2016Sie haben uns am meisten beeindruckt, geflasht und von den Socken gehauen. Hunderte Spiele gab es bei der E3 2016 zu sehen, doch nur wenige haben unsere ...

One Piece: Burning Blood: Das japanische Beat'em Up im TestVor kurzer Zeit kam One Piece: Burning Blood auf den deutschen Markt. Bandai Namco präsentiert hier einen weiteren Ableger rund um Ruffy, Nami, Chopper und die ...

Wir empfehlen dir

Uncharted 4 erhält ersten Multiplayer-DLC!

Weekly-News - Die wichtigsten Meldungen der letzten 7 Tage

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - Werbung / Mediadaten - GTAnext.de
*gesponserter Link