Steam: Steam startet Early Access-Programm

Von Dustin Martin am 21.03.2013 - 11:53 Uhr - Steam News

Das Steam Early Access-Programm soll Entwicklern bei Feinschliff und Finanzierung eines Spiels helfen.

Steam - Steam startet Early Access-Programm

Auf Steam wurde nun das Early Access-Programm gestartet. Im Rahmen des Programms erhält man Zugang zu Spielen, welche sich noch in der Entwicklung befinden. Ähnlich wie bei Minecraft ist der Preis auch hier nicht hoch angesetzt. Das Spiel bleibt bei Release in eurer Bibliothek erhalten.

So kann man beispielsweise die Entwickler schon vorab unterstützen und helfen, den Titel noch freundlicher für die Community zu gestalten. So kann jeder seine Meinung zu verschiedenen Features im Spiel sagen und aufzeigen, welche Ideen er noch hätte, jenes zu verbessern.

Aktuell werden schon zwölf Spiele unterstützt, die wir hier einmal zusammengefasst haben:

  • 1... 2... 3... KICK IT! (Drop That Beat Like an Ugly Baby)
  • Arma 3
  • Drunken Robot Pornography
  • Gear Up
  • Gnomoria
  • Kenshi
  • Kerbal Space Program
  • Kinetic Void
  • Patterns
  • Prison Architect
  • StarForge
  • Under the Ocean

Mit dem Early Access-Programm wird eine neue Initiative innerhalb der Steam-Community gestartet.

Q Link: Zum Early Access-Programm auf Steam M Noch mehr News anzeigen
News

Steam: Multipler Cheater-Bann zukünftig via TelefonnummerIn Zukunft möchte Valve Cheater über die hinterlegte Telefonnummer bannen. Das bedeutet, dass alle Accounts betroffen sein werden, bei denen dieselbe ...

Steam: Diese Games sind im Anime Sale reduziertAuf Steam sind Anime-Spiele an diesem Wochenende reduziert. Unter anderem gibt es Games wie Dragon Ball Xenoverse, The Legend of Korra und Mega Man günstiger, ...

Steam: Kommen die Bezahl-Mods schon bald zurück?Aktuell scheint es stark danach auszusehen, dass schon bald die Bezahlmods auf Steam zurückkehren. Mod-Erstellern wird derzeit ein Hinweis angezeigt, der auf ...

Noch mehr News zu Steam anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

The First Avenger: Civil War: Helden kämpfen gegen Helden im MCUMit The First Avenger: Civil War beginnt Phase 3 des Marvel Cinematic Universe. Der 13. im MCU angesiedelte Film sorgt für einen Umbruch in der Helden-Riege um ...

Call of Duty: Infinite Warfare: Was wir über den Shooter wissenCall of Duty: Infinite Warfare wurde offiziell enthüllt. Doch worum geht es in dem Shooter? Wir geben euch einen ersten Einblick in das neue Call of Duty von ...

E3 2016: Kein NX, keine große Show, nur Zelda - Nintendos PläneEinmal mehr verzichtet Nintendo auf eine große E3-Konferenz und setzt lieber auf etwas Kleines, aber dafür Feines. Im Schatten seiner neuen NX-Konsole, von der ...

Wir empfehlen dir

Wie viel Call of Duty steckt in dir? Teste dich im großen Quiz!

Overwatch - Cinematic-Trailer beleuchtet Hintergrundgeschichte

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - Werbung / Mediadaten - GTAnext.de
*gesponserter Link