PLAYNATION NEWS Steam

Steam - Start der einwöchigen Herbstaktion 2013

Von Thomas Wallus - News vom 27.11.2013, 20:05 Uhr
Steam Screenshot

Auf Steam ist mal wieder die Zeit für Tiefstpreise gekommen. Die beliebte Plattform für den Kauf von Downloadversionen reduziert im Rahmen seiner Herbstaktion bis zum 3. Dezember 2013 täglich neue Spiele und wärmt damit das Gamer-Herz.

Manchmal fühlt man sich, als müsste man im Fall von Steam damit beginnen, eher über die Zeiträume zu berichten, in welchen keine Rabatt-Aktionen mehr die Startseite zieren. Nach dem gruseligen Halloween Stale steht in dieser Woche bereits die Herbstaktion 2013 auf der Matte. Außerdem muss man kein Prophet sein, um sich auf den diesjährigen Aktionszeitraum zu Weihnachten zu freuen. Bei Schnäppchen sagt aber wohl niemand nein, weshalb sich ein Besuch bei der Erfolgsplattform von Valve lohnen kann. Schon heute sind viele Klassiker im Rabatt, die auf Steam nun mal des Öfteren für weniger Geld zu haben sind. Namentlich handelt es sich um Produkte wie Skyrim, Terraria oder Left 4 Dead 2. Zudem laufen Blitzaktionen. In diese Rubrik fallen stets nur vier Games zur gleichen Zeit. Nach 8 Stunden aktualisiert sich die Sektion und Nachfolger rücken nach.

Für die regulären täglichen Deals gilt - auch das sollte klar sein - ein Turnus von 24 Stunden, wodurch Steam täglich wieder viele Besucher auf seine Seite ziehen wird.

Steam verkündet den Start der einwöchigen Herbstaktion 2013.

KOMMENTARE

News & Videos zu Steam

Steam Steam - Alle Spiele bald auch auf dem Handy spielbar Steam Steam - Termin für Summer Sale 2018 geleakt Steam Steam - Nintendo, Sony und Origin verstoßen gegen EU-Rückgaberecht Steam Steam - Zahlreiche Steam Keys im Angebot, die große VR-Sale-Aktion Steam Steam - Das große Qualitätsproblem Steam Steam - So verläuft die Produktion des Steam Controllers Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai