PLAYNATION NEWS Steam

Steam - Spieler berichten von Verbindungsfehlern

Von Dustin Hasberg - News vom 03.11.2013, 13:56 Uhr
Steam Screenshot

Zahlreiche Spieler berichten über Verbindungsfehler mit Steam. Um welches Problem es sich dabei genau handelt ist bisher allerdings noch nicht bekannt, jedoch scheint es weltweit aufzutreten.

Fall ihr euch am heutigen Sonntag mit eurem Steam-Account anmelden wollt, so könntet ihr auf Schwierigkeiten stoßen. Wie zahlreiche User in den Steam-Foren berichten, scheint es aktuell Probleme mit den Servern zu geben, da sich viele User nicht einloggen können. Das Problem tritt weltweit auf - allerdings nicht bei allen Steam-Nutzern. Wo genau der Fehler liegt ist bisher nicht bekannt.

Einige Benutzer der Spielevertriebsplattform melden allerdings, dass sie sich nun wieder einlogge können - allem Anschein nach ist sich Valve den Problemen bewusst und arbeitet bereits an einer Lösung. Ein offizielles Statement hat es bisher jedoch noch nicht gegeben. Wir teilen euch mit, sobald Valve sich zu Wort meldet oder die Probleme endgültig der Vergangenheit angehören.

Offenbar gibt es derzeit Verbindungsprobleme mit Steam.

KOMMENTARE

News & Videos zu Steam

Steam Steam - Bald gesperrt für Jugendliche unter 16? Steam Steam - Unreal Gold für kurze Zeit gratis erhältlich Steam Steam - Publisher-Sale mit Devolver-Games bis zu 90 Prozent reduziert Steam Steam - Alle Spiele bald auch auf dem Handy spielbar Steam Steam - Das große Qualitätsproblem Steam Steam - So verläuft die Produktion des Steam Controllers GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake