PLAYNATION NEWS Steam

Steam - Online-Plattform für unterwegs!

Von Marcel Walter - News vom 01.02.2012, 08:16 Uhr

Das Spieleentwicklungsunternehmen Valve hat nun ihre Online-Plattform Steam für die iOS- und Android-Systeme herausgebracht. Das Ganze befindet sich noch in einer Beta-Version hat aber schon einige Features implementiert. So erlaubt es die kostenlose App sich mit seinen Steam-Freunden zu unterhalten, sich Community-Gruppen und Benutzerprofile anzusehen, sowie Screenshots und andere benutzergenerierte Inhalte. Außerdem gibt es einen News-Ticker, der Euch selbstverständlich über Sonderangebote im Steam-Store auf dem Laufenden hält. Feedback über die Mobile-Version von Steam kann gerne im offiziellen Steam-Forum hinterlassen werden. Zusätzlich wurde dort angekündigt, dass die Unterstützung für Tables bereits in Arbeit ist. Jedoch wird sich aktuell erstmal auf die Smartphone-Versionen spezialisiert.

KOMMENTARE

News & Videos zu Steam

Steam Steam - Bald gesperrt für Jugendliche unter 16? Steam Steam - Unreal Gold für kurze Zeit gratis erhältlich Steam Steam - Publisher-Sale mit Devolver-Games bis zu 90 Prozent reduziert Steam Steam - Alle Spiele bald auch auf dem Handy spielbar Steam Steam - Das große Qualitätsproblem Steam Steam - So verläuft die Produktion des Steam Controllers Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni