News vom 17.05.2017 - 18:00 Uhr - Kommentieren (0)
Steam Screenshot

Der Steam Summer Sale lässt nicht mehr lange auf sich warten, ein Pokémon Go-Spieler geriet nun mit dem Gesetz in Konflikt und sowohl Die Sims als auch The Legend of Zelda könnten bald auch für Handy-Spieler interessant werden. Das und mehr in der heutigen Folge der PlayNation News.

Auch für die aktuelle Ausgabe der PlayNation News hat unsere Redaktion mal wieder die Köpfe zusammengesteckt, um euch die interessantesten, kuriosesten oder schlicht wichtigsten Meldungen der Woche zu präsentieren: kurz und kompakt in einem Video.

Heute geht es unter anderem um den Steam Summer Sale 2017, denn wie es scheint, wurde der Termin für die beliebten Rabatt-Wochen nun geleakt. Der Quelle zufolge sollten wir uns die Zeit zwischen dem 22. Juni und 05. Juli 2017 vormerken, um uns aus mehr als 10.000 reduzierten Spielen, DLCs und Addons unsere Favoriten herauszusuchen.

Das war in dieser Woche noch interessant

Außerdem: The Legend of Zelda könnte bald auch auf dem Handy spielbar sein, denn laut eines Informanten des Wall Street Journals arbeitet Nintendo derzeit an einer entsprechenden Version. Damit nicht genug, wurde nun bekannt, dass auch Die Sims auf die mobilen Geräte kommt und sowohl für iOS- als auch für Android-Geräte erhältlich sein wird.

Zudem sprechen heute mit euch über Rainbow Six: Siege, vor allem aber auch über Pokémon Go, denn ein Spieler filmte sich vor einiger Zeit beim Spielen des mobilen Hits in einer bekannten Kathedrale. Dafür musste er sich jetzt vor Gericht verantworten, „da er zu Hass animierte, religiöse Gefühle verletzte und im Besitz eines illegalen technischen Mittels - eines Kugelschreibers mit Videokamera – war.“ Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr in der heutigen Ausgabe der PlayNation News:

Pokémon Go-Spieler gerät in Schwierigkeiten.

Siehe auch: datum rabatt steam Summer Sale valve

Seitenauswahl

Artikel zu Steam
Steam - Großer Sale mit Paradox - Stellaris, Cities: Skylines und mehr An diesem Wochenende gibt es auf Steam ein großes Publisher-Wochenende mit Angeboten von Paradox Interactive. Unter den Schnäppchen befinden sich auch Titel wie Cities: Skylines, Tyranny, ...
Artikel zu Steam
Steam - Plus: Valve stellt kostenpflichtigen Multiplayer vor Valve hat im Rahmen der Videospielmesse EGX einen kostenpflichtigen Multiplayer-Service namens Steam Plus angekündigt. Spieler bekommen bessere Server, einen effektiveren Anti-Cheat und ...
Von Julia Rother Unser Team
News zu Far Cry 5

Far Cry 5 - Offiziell enthüllt! Alle Infos zu Story, Gameplay & Trailer!

26.05.

Star Wars: Battlefront 2 - Erstes Gameplay während der E3

26.05.

Far Cry 5 - Trailer stellen wichtige Charaktere vor

26.05.

PlayNation Battle - Das etwas andere Doktor Bibber

26.05.

PlayNation Battle - Doktor Bibber - Bis der Arzt kommt

26.05.

Cyberpunk 2077 - Werbekampagne bereits geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!