PLAYNATION NEWS Steam

Steam - Neuer Nutzerrekord aufgestellt

Von Sascha Scheuß - News vom 10.09.2015, 10:51 Uhr
Steam Screenshot

Und wieder stellt Steam einen neuen Rekord in der Kategorie "Nutzer" auf. Diesmal waren eine Vielzahl an Usern zeitgleich online - und das kam nicht von ungefähr.

Die Plattform Steam gewinnt immer weiter an Reichweite und stellt jetzt einen neuen Rekord auf. Vom 06. - 07. September waren gleichzeitig 10.283.997 User online. Das wären mehr User als Länder wie Tunesien, Tschechien oder Serbien Einwohner hat.

Ein wenig verwunderlich ist die Tatsache, dass es derzeit keinen großen Sale gibt, der die vielen User erklären könnte. Allerdings wurde der neue Ableger von Metal Gear Solid auf Steam veröffentlicht. Wenn man auf die Games schaut, die zu dieser Zeit gespielt wurden, könnte es die Flut der Spieler dann doch erklären.

Nach Dota 2, CS:GO, Team Fortress 2 und ARK kommt dann endlich Metal Gear Solid V: The Phantom Pain.

KOMMENTARE

News & Videos zu Steam

Steam Steam - Publisher-Sale mit Devolver-Games bis zu 90 Prozent reduziert Steam Steam - Alle Spiele bald auch auf dem Handy spielbar Steam Steam - Termin für Summer Sale 2018 geleakt Steam Steam - Nintendo, Sony und Origin verstoßen gegen EU-Rückgaberecht Steam Steam - Das große Qualitätsproblem Steam Steam - So verläuft die Produktion des Steam Controllers Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018