PLAYNATION NEWS Steam

Steam - Neue Titel erhalten grünes Licht

Von Patrik Hasberg - News vom 25.07.2013, 19:29 Uhr
Steam Screenshot

Ein ganzer Schwung an neuen Indie-Games wird bald auf Valves Spiele-Plattform vertreten sein. Insgesamt erhielten nun 14 weitere Spiele grünes Licht auf der Community-Plattform Steam Greenlight.

Wer vielversprechende Indie-Games sucht, der sollte regelmäßig auf Valves Spiele-Plattform Steam vorbeischauen. Vor allem auf der Community-Plattform Steam Greenlight lassen sich vielversprechende Titel finden. Nun gibt es weitere 14 Spiele, die grünes Licht seitens der Community erhalten haben, um in den Steam-Katalog aufgenommen zu werden. Darunter befindet sich unter anderem auch das Horror-Adventure Among the Sleep des norwegischen Entwicklerstudios Krillbite Studio.

Die folgenden Spiele werden künftig in den Steam-Katalog mitaufgenommen: A Hat in Time, Among the Sleep, Broforce, Centration, Chasm, Darkwood, Deadly Premonition: Director's Cut, Divekick, Operation Black Mesa, Project Awakened, Recruits, Rekoil, Shelter und StarMade.

In Among the Sleep schlüpfen wir in den Strampelanzug eines zweijährigen Kindes und erkunden die Welt um uns herum aus der Ego-Perspektive. So krabbeln wir zu Beginn der Demo durch ein zunächst verlassen erscheinendes Haus und dürfen mit der Umgebung interagieren. Gemeinsam mit unserem Teddybären laufen wir schutzlos durch die finsteren Räume, während draußen ein Unwetter tobt. Among the Sleep  ist ein Kickstarter-Projekt und soll noch dieses Jahr erscheinen.

Insgesamt 14 weitere Indie-Spiele werden bald auf Valves Spiele-Plattform vertreten sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu Steam

Steam Steam - Unreal Gold für kurze Zeit gratis erhältlich Steam Steam - Publisher-Sale mit Devolver-Games bis zu 90 Prozent reduziert Steam Steam - Alle Spiele bald auch auf dem Handy spielbar Steam Steam - Termin für Summer Sale 2018 geleakt Steam Steam - Das große Qualitätsproblem Steam Steam - So verläuft die Produktion des Steam Controllers GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake