Von Andre Holt | News vom 30.09.2017 - 11:00 Uhr - Kommentieren
Steam Screenshot

Wer die eigene Steam-Bibliothek weiter füllen möchte, kann aktuell den Klassiker Fallout kostenlos bei Steam erstehen. Das Angebot findet zum 20-jährigen Geburtstag des Spiels statt.

Mit Fallout startete im Jahr 1997 die post-apokalyptische Videospielreihe, die noch bis heute Bestand hat und sich großer Beliebtheit erfreut. Mit Fallout 3 wurde das Spiel zwar Gameplay-technisch deutlich umstrukturiert, doch die Wurzeln der ersten beiden Teile lassen sich weiterhin in den aktuelleren Spielen erkennen.

Zur Feier des Jubiläums

Da der Erstling momentan seinen 20-jährigen Geburtstag feiert, hat sich Bethesda ein nettes Geschenk ausgedacht, um sich bei den Fans der Reihe zu bedanken. So lässt sich Fallout aktuell kostenlos zur eigenen Steam-Bibliothek hinzufügen und danach logischerweise spielen. Der Titel ist zwar eher schlecht gealtert und fühlt sich heute ziemlich klobig und ungewohnt an, ein Ansehen und Spielen dient aber sicherlich der Anerkennung des Spiels und erlaubt einen Blick in Zeiten, in denen noch anders an die Spiele aus dem Fallout-Universum herangegangen wurde.

Das Angebot zum kostenlosen Downloaden ist noch bis zum 1. Oktober um 8:59 gültig. Wer also die eigene Steam-Bibliothek etwas erweitern und einen Eindruck von Fallout bekommen will, sollte sich sputen. Das Spiel lässt sich einfach im Steam Store oder direkt unter diesem Link finden.

Das klassische Spiel Fallout lässt sich aktuell kostenlos bei Steam herunterladen. Dies geschieht zum 20-jährigen Jubiläum.

Link: Steam

Seitenauswahl

Artikel zu Steam
Steam - Klassiker Fallout aktuell kostenlos verfügbar Wer die eigene Steam-Bibliothek weiter füllen möchte, kann aktuell den Klassiker Fallout kostenlos bei Steam erstehen. Das Angebot findet zum 20-jährigen Geburtstag des Spiels statt.
Artikel zu Steam
Steam - Top 10 Bestseller-Games im Monat September Die Vertriebsplattform für Spiele aus dem Hause Valve hat diverse Leckerbissen zu bieten. Wir zeigen euch heute die Titel, die sich auf der oberen Riege der Steam-Games befinden, die Top 10 ...
News zu Visceral Games

Visceral Games - EA schließt Entwicklerstudio, Star Wars-Projekt wird stark verändert

18.10.

Borderlands 3 - Entwicklung erneut bestätigt: Autoren gesucht

18.10.

Call of Duty - Wie Activision euch dazu zwingen wollte, Mikrotransaktionen zu kaufen

18.10.

PUBG - Wüste und Klettern noch in diesem Jahr

18.10.

Cosplay - Wenn eure Katze zum Halloween-Cosplayer mutiert

18.10.

Allgemein - Die Geschichte von Piranha Bytes

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5