PLAYNATION NEWS Steam

Steam - GTA 4, Outlast, Metro: Last Light und weitere Titel im Angebot

Von Dustin Hasberg - News vom 31.12.2013, 13:57 Uhr
Steam Screenshot

Pünktlich zum Jahreswechsel bietet Steam wieder zahlreiche Titel zu einem reduzierten Preis an. Dazu zählt etwa der Open-World-Titel GTA 4, der Horrorschocker Outlast sowie der Landwirtschafts-Simulator 2013.

Das Jahr 2013 geht zu Ende. Doch bevor der Jahreswechsel ansteht, wurden auf Steam noch einmal die Preise verschiedenster Titel teilweise stark reduziert. Vor allem jene, die bisher mit einem Kauf von Alan Wake geliebäugelt haben, kommen voll auf ihre Kosten. Bis 19 Uhr kann der Titel zu einem Preis in Höhe von 2,79 Euro erworben werden. Zum Vergleich: Außerhalb der Winter-Aktion kostet Alan Wake 27,99 Euro. Um 75 Prozent heruntergesetzt wurde der Open-World-Blockbuster GTA 4. Wer noch auf die PC-Version des Nachfolgers wartet, der ist bei GTA 4 sicherlich gut aufgehoben. Der geringe Preis von 4,99 Euro weiß darüber hinaus zu überzeugen.

Fans von Horrorspielen sollten hingegen einen Blick in Outlast werfen. Zahlreiche Presse- und Spielerstimmen bezeichnen den Horrorschocker als den besten Indie-Titel des Jahres. Derzeit müsst ihr mit 6,45 Euro lediglich ein Drittel des eigentlichen Preises bezahlen. Neben Action- und Horrorspielen wurde aber auch der Landwirtschafts-Simulator 2013 um 50 Prozent reduziert und kostet aktuell lediglich noch 13,49 Euro. Alle reduzierten Titel findet ihr auf der Shop-Seite von Steam.

Zu Silverster lässt sich auf Steam unter anderem der Open-World-Titel GTA 4 günstig erwerben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Steam

Steam Steam - Publisher-Sale mit Devolver-Games bis zu 90 Prozent reduziert Steam Steam - Alle Spiele bald auch auf dem Handy spielbar Steam Steam - Termin für Summer Sale 2018 geleakt Steam Steam - Nintendo, Sony und Origin verstoßen gegen EU-Rückgaberecht Steam Steam - Das große Qualitätsproblem Steam Steam - So verläuft die Produktion des Steam Controllers Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen