PLAYNATION NEWS Steam

Steam - Gaben.tv mit neuem Video

Von Wladislav Sidorov - News vom 18.06.2014, 14:01 Uhr
Steam Screenshot

Kennt ihr noch die Website Gaben.tv? Diese hat ein Update spendiert bekommen und will euch auf den morgen startenden Summer Sale vorbereiten, wir haben für euch das neue Video!

Es scheint zur Tradition zu werden: Zum Start des letzten Steam Summer Sale im vergangenen Jahr wurde die Website gaben.tv gestartet, die den Ausverkauf auf der Spieleplattform gebührend feiert und uns darauf vorbereitet, all unser hart verdientes Geld für Titel auszugeben, die wir niemals spielen werden. Der Sale startet übrigens morgen.

Nun hat der Macher der Website, der auf Twitter unter dem Namen Enderpearl bekannt ist, seiner Seite ein neues Update spendiert. Zu sehen ist nun nicht mehr das alte Video mit Gabe Newell in der Hauptrolle sowie dem Song "Are you ready for a miracle?" im Hintergrund, sondern ein vor wenigen Tagen auf YouTube veröffentlichtes Video.

Mehr lustige Videos zum Steam Summer Sale? Wir haben für euch fünf witzige hier gesammelt, also schaut mal vorbei.

Dieses parodiert den Song "Sail" von der Band Awolnation und...eigentlich müssen wir dazu nichts sagen, der Wortwitz ist wohl deutlich ersichtlich. Wer also die Website Gaben.TV besucht, bekommt ab sofort dieses nette Schmuckstück zu sehen - gefällt es euch?

Wenn ihr direkt zum YouTube-Video wollt, wir haben dieses für euch in unserer Videorubrik verlinkt. Ruhig mal besuchen und immer daran denken: Praise Gabe Newell! #PCMasterrace

KOMMENTARE

News & Videos zu Steam

Steam Steam - Alle Spiele bald auch auf dem Handy spielbar Steam Steam - Termin für Summer Sale 2018 geleakt Steam Steam - Nintendo, Sony und Origin verstoßen gegen EU-Rückgaberecht Steam Steam - Zahlreiche Steam Keys im Angebot, die große VR-Sale-Aktion Steam Steam - Das große Qualitätsproblem Steam Steam - So verläuft die Produktion des Steam Controllers Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen
News zu Call of Duty: Black Ops 4

LESE JETZTCall of Duty: Black Ops 4 - Verabschiedet sich Activision vom Season Pass?