News vom 26.01.2016 - 18:27 Uhr - Kommentieren (0)
Steam Screenshot

Was war denn da los? Five Nights at Freddy's World ist nach einem kurzen Zeitraum nicht mehr auf Steam verfügbar. Alle Käufer bekommen ihr Geld zurückerstattet.

Nachdem die Spiele-Reihe um Five Nights at Freddy's mehr als gut bei den Leuten ankam, dachte man sich, man haut noch ein RPG mit dem Namen Five Nights at Freddy's World auf Steam und bietet es für knapp 10 Euro an. Eigentlich sollte das Spiel erst am 19. Februar erscheinen, doch irgendwas bewegte die Entwickler den Titel bereits am 23. Januar zu veröffentlichen.

Die Folge daraus waren viele Bugs und teilweise unzufriedene Spieler. Trotz alldem bekam Five Nights at Freddy's World auf Steam eine Wertung von 87 Prozent - was dem Hauptverantwortlichen Scott Cawthon aber nicht reichte. Er sei nicht zufrieden mit dem Spiel und nahm es kurzerhand von Steam runter.

Alle Käufer bekommen ihr Geld zurück, egal wie lang sie den Titel gespielt haben. Das Spiel wird derzeit noch einmal überarbeitet und zu einem späteren Zeitpunkt KOSTENLOS via GameJolt veröffentlicht. Niemand soll mehr für die Vollversion von Five Nights at Freddy's World bezahlen sollen. Respekt.

Siehe auch: Eintag Five Night at Freddy's World installieren Kaufen news steam

Seitenauswahl

Artikel zu Steam
Steam - Beliebteste Spiele 2016 erschienen alle nicht 2016 Gab es im letzten Jahr keine guten PC-Spiele, die auf Steam erschienen sind? Die fünf am meisten gespielten Titel auf Valves Gaming-Vertriebsplattform sind alle nicht 2016 auf den Markt ...
Artikel zu Steam
Steam - Neuer Nutzer-Rekord nach dem Winter Sale Kurz nach dem Winter Sale gibt es bei Steam einen neuen Nutzer-Rekord. Noch nie waren so viele User gleichzeitig online, wie am vergangenen Wochenende. Insgesamt waren mehr als 14 Millionen ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Mafu**you

Mafu**you - Was wir Ubisoft schon lange sagen wollten

21.02.

Resident Evil 7 - DLCs für PC und Xbox One veröffentlicht

21.02.

PlayNation Battle - Soundeffekte erkennen schwer gemacht

21.02.

WhatsApp - Neue Statusfunktion mit Snapchat-Feeling

21.02.

GTA 5 - Neue Klage von Lindsay Lohan gegen Rockstar Games

21.02.

Nintendo Switch - Pro-Controller mit 40 Stunden Akkulaufzeit

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!