PLAYNATION NEWS Steam

Steam - Erster Spieler erreicht Level 1000

Von Ben Brüninghaus - News vom 28.06.2016, 16:37 Uhr
Steam Screenshot

Ein Spieler hat es geschafft, er benötigte eine Vielzahl an Stunden, doch am Ende ist er als erster User auf Level 1000 aufgestiegen. 

Momentan brennt der Summer Sale von Valve förmlich und die Spieler sind heiß auf die reduzierten Spiele auf der Vertriebsplattform Steam. Falls ihr euren Geldbeutel erleichtern möchtet, dann habt ihr noch einige Tage Zeit, um euch einen Überblick zu verschaffen und einzukaufen.

Vor einiger Zeit berichteten wir über den Steam-User Palm Desert, der es als erster Spieler schaffte, das Level 600 auf Steam zu erreichen. Nun setzt der Japaner noch einen drauf und hat es in der letzten Zeit sogar auf Level 1000 geschafft. Er gibt an, dass er ein ganz normaler Spieler sei und keine sonderlich ausfallenden Fähigkeiten besitze. 

Der User darf sich über den Besitz von über 5.028 Spielen, 3.367 DLCs und diverse Kleinigkeiten, wie 53 Reviews, 92 Videos, einen Guide und über ein Workshop-Element freuen, die ihm schließlich zu diesem Erfolg verholfen haben.

Er hat sogar die Steam Levels/XP Table verfasst, die im Detail aufzeigt, welches Level wie viel Erfahrungspunkte benötigt. So brauchte er beispielsweise in den höheren Rängen satte 10.000 XP fürs Aufsteigen. Viele Punkte sicherte er sich zudem durch Sammelkarten, Abzeichen und anderen Gegenständen, neben 8233 Errungenschaften und 57 perfekt hingelegten Spielen. Bei ca. 5.000 Spielen hat er fast 40 Prozent davon bis zum Ende durchgespielt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Steam

Steam Steam - Alle Spiele bald auch auf dem Handy spielbar Steam Steam - Termin für Summer Sale 2018 geleakt Steam Steam - Nintendo, Sony und Origin verstoßen gegen EU-Rückgaberecht Steam Steam - Zahlreiche Steam Keys im Angebot, die große VR-Sale-Aktion Steam Steam - Das große Qualitätsproblem Steam Steam - So verläuft die Produktion des Steam Controllers Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai