Steam: Datum vom Steam Herbst Sale 2015 bekannt

Von Wladislav Sidorov am 19.11.2015 - 06:20 Uhr - Steam News

Für alle Freunde des großen Schnäppchen-Ausverkaufs ist es endlich soweit: Wir kennen das offizielle Startdatum für den diesjährigen Steam Herbst Sale 2015! Das Datum, alle Infos zur diesjährigen Ausverkaufs-Aktion und sämtliche Details zur Schnäppchenjagd.

Steam - Datum vom Steam Herbst Sale 2015 bekannt

Bereits in der kommenden Woche startet der nächste große Steam Herbst Sale 2015, wie aus diversen Mitteilungen einzelner Zahlungsanbieter hervorgeht. Während sich Valve, der Betreiber der Steam-Plattform, weiterhin über einen konkreten Starttermin bedeckt hält, hat PaySafeCard das genaue Datum in seinem Blog enthüllt.

Der diesjährige Steam Herbst Sale soll am 25. November 2015 um 19 Uhr deutscher Zeit starten und wird voraussichtlich eine Woche später wieder enden. Das Launchdatum passt zum Termin im vergangenen Jahr - damals begann der Steam Sale am 26. November.

Wir warnen euch jetzt schon: Deckt euch mit reichlich Geld ein und lasst euer Bankkonto für kommende Woche bluten! Wir werden euch jeden Tag auf PlayNation.de über die neuesten Schnäppchen und alle aktuellen Angebote informieren.

M Noch mehr News anzeigen
News

Steam: Die täglichen Highlights im Steam Summer SaleIm Rahmen des Steam Summer Sales werden täglich 15 Schnäppchen aufgelistet. Wir präsentieren euch hier die Highlights auf Steam.

Steam: Geschenke können ab sofort zeitgenau geplant werdenWer schon im Vorfeld ein Geschenk vorausplanen möchte, der hat auf Steam jetzt die passende Möglichkeit. Ab sofort gibt es auf Steam die Option, ein gekauftes ...

Steam: 10 Deals, die ihr euch beim Summer Sale schnappen müsstEinmal mehr gibt es beim Steam Summer Sale 2016 fantastische Deals abzustauben. Wir zeigen euch 10 Deals, die ihr euch bei der großen Rabattaktion auf jeden ...

Noch mehr News zu Steam anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Total War: Warhammer: Fantasy-Epos goes EchtzeitstrategieMan nehme einen Klassiker der Tabletop- und Pen&Paper-Fantasywelt, mische ihn mit einem nicht minder etablierten Echtzeitstrategiespiel und bewundere das ...

E3 2016: Die 3 besten Spiele der E3 2016Sie haben uns am meisten beeindruckt, geflasht und von den Socken gehauen. Hunderte Spiele gab es bei der E3 2016 zu sehen, doch nur wenige haben unsere ...

One Piece: Burning Blood: Das japanische Beat'em Up im TestVor kurzer Zeit kam One Piece: Burning Blood auf den deutschen Markt. Bandai Namco präsentiert hier einen weiteren Ableger rund um Ruffy, Nami, Chopper und die ...

Wir empfehlen dir

Uncharted 4 erhält ersten Multiplayer-DLC!

Weekly-News - Die wichtigsten Meldungen der letzten 7 Tage

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - Werbung / Mediadaten - GTAnext.de
*gesponserter Link