Von Patrik Hasberg | News vom 09.10.2017 - 10:17 Uhr - Kommentieren
Steam Screenshot

Playerunknown's Battlegrounds lässt sich auch weiterhin auf dem ersten Platz der Steam-Verkaufscharts nicht stören, bekommt mit Cuphead allerdings einen neuen Verfolger. Das Rollenspiel Battle Chasers: Nightwar findet sich zudem mittlerweile frisch auf dem zehnten Platz ein.

Der Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds scheint derzeit einfach nicht den Spitzenplatz verlassen zu wollen. So steht der Titel bereits seit einiger Zeit auf dem ersten Platz der Steam-Verkaufscharts und hat es sich dort gemütlich gemacht. Allerdings bekommt PUBG nun mit Cuphead einen neuen Verfolger, der sich gleich auf dem zweiten Platz positioniert hat.

Cuphead positioniert sich auf dem zweiten Platz hinter PUBG

Auf dem dritten Platz folgt der Strategietitel Total War: Warhammer 2 des britischen Entwicklerstudios Creative Assembly. Dahinter befinden sich Divinity: Original Sin 2, Mittelerde: Schatten des Krieges, GTA 5, Dying Light, Counter-Strike: Global Offensive, Total War: Warhammer 2 (Vorbestellungen) sowie Rollenspiel Battle Chasers: Nightwar, das auf der Comic-Reihe Battle Chasers von Joe Madureira basiert.

Die Steam-Verkaufschartes vom 02. bis zum 08. Oktober 2017:

  1. Playerunknown's Battlegrounds
  2. Cuphead
  3. Total War: Warhammer 2
  4. Divinity: Original Sin 2
  5. Mittelerde: Schatten des Krieges
  6. GTA 5
  7. Dying Light
  8. Counter-Strike: Global Offensive
  9. Total War: Warhammer 2 (Vorbestellungen)
  10. Battle Chasers: Nightwar

 

Steam: Steam

Seitenauswahl

Artikel zu Steam
Steam - So sieht der durchschnittliche Gaming-PC aus Aus den aktuellen Steam-Statistiken geht hervor, wie der durchschnittliche Gaming-PC aussieht. Welche Grafikkarte und welcher Prozessor ist im Computer verbaut? Wir verraten euch, wie die ...
Artikel zu Steam
Steam - Valve arbeitet an neuer VR-Technologie für Hersteller Valve kommt den Herstellern von VR-Technologie entgegen. Sie haben jüngst verkündet, dass sie bessere Linsen und Bildschirme entworfen haben, die in Zukunft für SteamVR verwendet werden ...
News zu Assassin's Creed: Origins

Assassin's Creed: Origins - Wir analysieren die überzeugendsten Features im Artikel

21.10.

PlayStation VR - Das neue Modell ist in Japan ein wahrer Erfolg

21.10.

Horizon Zero Dawn - Muss der DLC The Frozen Wilds umbenannt werden?

21.10.

Twitch - Neues von der Twitchcon - Verschenken von Subscriptions bald möglich

21.10.

Cosplay - YouTuber stürmt als Pikachu verkleidet das Weiße Haus

21.10.

Steam - Steam Link im Bundle-Superangebot nur noch heute!

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5