PLAYNATION NEWS Steam

Steam - CD-Cover selber ausdrucken

Von Sascha Scheuß - News vom 20.08.2015, 10:54 Uhr
Steam Screenshot

Ihr habt hunderte digitale Spiele auf Steam, wollt sie aber als Retail-Fassung haben? Dank einer Website ist das nun so einfach wie simpel.

Für echte Sammler sind Steam-Käufe tabu, denn man hat nichts greifbares oder etwas, was man in den Schrank stellen kann. Doch das ist nun vorbei, denn auf DIESER INTERNETSEITE, könnt ihr euch Cover zu den digitalen Spielen auf Steam ganz einfach herunterladen.

Alles was ihr dazu braucht ist ein Drucker, eine CD-Hülle + CD und Kleber. Man wählt sich einfach das Spiel seiner Wahl aus, sucht das passende Cover, lädt die Backup-Dateien von Steam zu dem Spiel auf die CD und bastelt ein wenig herum. Fertig sind eure eigenen Steam-Spiele zum festhalten und in den Schrank stellen.

Zu eingen Titeln gibt es natürlich nur eine begrenzte Auswahl an Covern, während so mancher Nischentitel noch ohne Content dasteht, doch die Hoffnung sollte dank der aktiven Community groß sein, doch noch sein Cover zu bekommen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Steam

Steam Steam - Alle Spiele bald auch auf dem Handy spielbar Steam Steam - Termin für Summer Sale 2018 geleakt Steam Steam - Nintendo, Sony und Origin verstoßen gegen EU-Rückgaberecht Steam Steam - Zahlreiche Steam Keys im Angebot, die große VR-Sale-Aktion Steam Steam - Das große Qualitätsproblem Steam Steam - So verläuft die Produktion des Steam Controllers Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai