PLAYNATION NEWS Steam

Steam - 600 - Japanischer Spieler erreicht den höchsten Level auf Steam

Von Ben Brüninghaus - News vom 11.06.2015, 07:44 Uhr
Steam Screenshot

Erstmalig erreicht ein Spieler den Höchstlevel von 600 auf der Vertriebsplattform Steam. Das passende Icon für dieses Achievement muss noch von Steam kreiert werden.

Ein junger Mann (34) aus Japan hat vor kurzem einen neuen Rekord aufgestellt. Erstmalig wurde das Level 600 auf der Vertriebsplattform Steam erreicht. Somit ist er stolzer Inhaber des höchsten User-Level. Das Icon für das Achievement gibt es leider noch nicht, weil Steam noch keines angefertigt hat, allerdings gibt es neben dem Level-Status noch eine Vielzahl weiterer interessanter Statistiken auf dem Account des jungen Spielers.

Palm Desert ist stolzer Besitzer von über 3.613 Spielen, die sich bislang in seiner Bibliothek angesammelt haben. Dazu verbucht sein Account über 2.843 DLCs und hat bei 57 Spielen die Auszeichnung 'perfekt' für das Erzielen des bestmöglichen Ergebnisses und das Erreichen aller Achievements innerhalb der Titel. An die vielen Level gelang er durch das Anhäufen von Erfahrungspunkten, die man beispielsweise durch das Sammeln von Abzeichen erbeuten kann.

Die SteamDB zeigt auf, dass sein Steam-Account circa 11.647 bis 34.180 US-Dollar wert sein soll und der junge Mann an die 10.000 Spielstunden in Steam verbracht hat. Seine durschnittliche Spielzeit pro Titel liegt bei circa 6 Stunden. Zu seinen Lieblingstiteln zählen offenbar Left 4 Dead 1 und 2, Street Fighter IV, Killing Floor und Rocksmith.

Vielen Dank an SteamGamer für den Hinweis auf die News. Schaut dort mal vorbei!

KOMMENTARE

News & Videos zu Steam

Steam Steam - Alle Spiele bald auch auf dem Handy spielbar Steam Steam - Termin für Summer Sale 2018 geleakt Steam Steam - Nintendo, Sony und Origin verstoßen gegen EU-Rückgaberecht Steam Steam - Zahlreiche Steam Keys im Angebot, die große VR-Sale-Aktion Steam Steam - Das große Qualitätsproblem Steam Steam - So verläuft die Produktion des Steam Controllers Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Das sind die neuen Inhalte von Operation Para Bellum
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Alle Challenges der 4. Woche