PLAYNATION NEWS State of Decay

State of Decay - Undead Labs nennt Release-Zeitraum für Lifeline-DLC

Von Dustin Hasberg - News vom 22.04.2014, 18:03 Uhr
State of Decay Screenshot

Entwickler Undead Labs hat den Release-Zeitraum des State of Decay-DLCs 'Lifeline' eingegrenzt. Spieler, die mit dem Kauf des Zusatzinhalts liebäugeln, müssen sich demnach noch einige Monate gedulden.

Mit State of Decay ist im vergangenen Jahr ein weiterer Zombietitel erschienen, der durch seine offene Spielwelt durchaus überzeugen konnte. Zahlreichen Spielern gefiel die Idee ohne menschliche Mitspieler durch ein postapokalyptisches Szenario zu laufen und nicht ständig der Gefahrt ausgesetzt zu sein, von Banditen getötet zu werden, wie es oftmals in DayZ oder Infestation der Fall ist. Mit dem Lifeline-DLC kündigte Entwickler Undead Labs nun vor kurzem einen weiteren Zusatzinhalt an - einen Release-Termin nannte man bisher allerdings nicht.

Zwar bleibt uns das Entwicklerteam ein konkretes Datum auch weiterhin schuldig, dafür nannte man den Juni als eingegrenzten Release-Zeitraum. Bis zum offiziellen Release müssen sich Fans des Spiels also durchaus noch einige Zeit gedulden. Innerhalb des DLCs schlüpft ihr in die Haut eines Mitglieds der Spezialeinheit 'Greyhound One'. Dabei müsst ihr eine bestimmte Zone sichern, diese ausbauen und Flüchtlinge dorthin eskortieren. Preislich soll sich Lifeline an dem Breakdown-DLC orientieren - erwartet also einen Preis in Höhe von rund sieben Euro.

Entwickler Undead Labs nennt den Release-Zeitraum für den Lifeline-DLC zu State of Decay.

KOMMENTARE

News & Videos zu State of Decay

State of Decay State of Decay - Externe Grafiker versteckten "haufenweise Genitalien" im Spiel State of Decay State of Decay - Zombie-Titel verzeichnet zwei Millionen verkaufte Exemplare State of Decay State of Decay - Version für die Xbox One kommt im Frühjahr State of Decay State of Decay - Neuer Patch verbessert Zombie-KI und Fahrzeugphysik State of Decay State of Decay - Ankündigung der Version für die Xbox One GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake