PLAYNATION NEWS State of Decay

State of Decay - State of Decay - Bereits über 250.000 verkaufte Exemplare

Von Dustin Hasberg - News vom 09.06.2013, 09:04 Uhr
State of Decay Screenshot

Der Zombie-Survival-Titel State of Decay konnte sich innerhalb von nur 48 Stunden über 250.000 Mal verkaufen. Lediglich das Klötzchenspiel Minecraft konnte einen besseren Xbox Live-Start hinlegen.

Das Entwicklerstudio Undead Labs dürfte mit den Verkaufszahlen von State of Decay mehr als zufrieden sein. Innerhalb von lediglich 48 Stunden wurden über 250.000 Exemplare an den Mann gebracht. Dabei ist der Zombie-Titel in Deutschland bisher noch gar nicht erhältlich, da es einen Fehler mit dem USK-Logo gegeben hat (wir berichten). Derzeit ist es nicht bekannt, wann mit einem Release in Deutschland zu rechnen ist. Doch ein Release in einigen Tagen bzw. in wenigen Wochen ist wahrscheinlich. Laut Undead Lab konnte bisher nur Minecraft einen besseren Xbox Live-Start hinlegen.

State of Decay ist vergleichbar mit dem Survival-Game DayZ. Erneut bricht eine Zombie-Apokalypse aus und die Aufgabe des Spielers ist es möglichst lange zu überleben. Das soll dabei die Frage "Was wäre wenn...?" im Falle einer Zombieseuche beantworten. In der offenen Spielwelt gibt es für den Spieler zahlreiche Aufgaben zu meistern - unter anderem wäre es sinnvoll eine sichere Basis nach und nach zu einer Festung auszubauen.

Wir halten euch bezüglich des Release-Termins in Deutschland auf dem Laufenden.

State of Decay ist eine echte Alternative zu DayZ.

KOMMENTARE

News & Videos zu State of Decay

State of Decay State of Decay - Externe Grafiker versteckten "haufenweise Genitalien" im Spiel State of Decay State of Decay - Zombie-Titel verzeichnet zwei Millionen verkaufte Exemplare State of Decay State of Decay - Version für die Xbox One kommt im Frühjahr State of Decay State of Decay - Neuer Patch verbessert Zombie-KI und Fahrzeugphysik State of Decay State of Decay - Ankündigung der Version für die Xbox One Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018