PLAYNATION NEWS State of Decay

State of Decay - Preis und Release-Termin des ersten DLC 'Breakdown'

Von Patrik Hasberg - News vom 16.11.2013, 14:28 Uhr
State of Decay Screenshot

PC- und Xbox-Spieler dürfen sich freuen. So gab Entwickler Undead Labs nun den finalen Release-Termin zu dem ersten DLC 'Breakdown' des Survival-Titels State of Decay bekannt.

Bereits im Juni diesen Jahres ist der Zombie-Survival-Titel State of Decay aus dem Hause Undead Labs für Microsofts Xbox 360 erschienen. Am 20. September stand Stand of Decay als Early-Access-Version auf Valves Spieleplattform Steam zur Verfügung. Mit dem 5. November dürfen sich PC-Spieler nun auch endlich über eine finale Version freuen. Doch während die einen sich noch freuen, sind die anderen mit der Kampagne bereits lange durch und rufen nach neuem Futter in Form eines Survival-Modus. Denn nach dem Beenden der Kampagne darf nicht weitergespielt werden.

Doch anscheinend hat auch Entwickler Undead Labs den Ruf der Spieler vernommen und werkelt bereits seit einiger Zeit an dem ersten DLC zu State of Decay namens 'Breakdown'. In der Erweiterung sollen die Überlebensfähigkeiten des Spielers auf die Probe gestellt und sich nach und nach immer größeren Herausforderungen gestellt werden. Das Ziel: Die eigene Gruppe solange wie möglich am Leben halten und zu versorgen.

Nun gab das Entwicklerstudio auch endlich einen finalen Release-Termin bekannt. So soll Breakdown am 29. November zeitgleich auf Steam für den PC sowie auf XBLA für die Xbox 360 erscheinen. Preislich gesehen wird sich aber wohl nicht jeder freuen, da der DLC innerhalb der Community als "großes und längst überfälliges Update" bezeichnet wird.

Immerhin wird die Erweiterung mit 7 Dollar zu Buche schlagen. Eine Umrechnung in Euro wird es wohl gar nicht erst geben, da das Dollar-Zeichen einfach durch das Euro-Symbol ersetzt wird.

Entwickler Undead Labs gab nun den finalen Release-Termin zu dem ersten DLC 'Breakdown' des Survival-Titels State of Decay bekannt.

KOMMENTARE

News & Videos zu State of Decay

State of Decay State of Decay - Externe Grafiker versteckten "haufenweise Genitalien" im Spiel State of Decay State of Decay - Zombie-Titel verzeichnet zwei Millionen verkaufte Exemplare State of Decay State of Decay - Version für die Xbox One kommt im Frühjahr State of Decay State of Decay - Neuer Patch verbessert Zombie-KI und Fahrzeugphysik State of Decay State of Decay - Ankündigung der Version für die Xbox One GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake