PLAYNATION NEWS State of Decay

State of Decay - Bald auch mit Maus- und Tastatur-Steuerung

Von Dustin Hasberg - News vom 18.10.2013, 09:01 Uhr
State of Decay Screenshot

Schon bald soll es möglich sein den Zombie-Titel State of Decay mit Maus und Tastatur auf dem PC spielen zu können. In den nächsten Tagen möchte Entwickler Undead Labs ein Update veröffentlichen, das diese Funktion mit sich bringen wird.

Zwar ist das Zombiespiel State of Decay mittlerweile für den PC erschienen, allerdings müssen Spieler ihren Charakter derzeit noch mit einem Controller steuern, da Maus- und Tastatur-Steuerung schlicht noch nicht unterstützt wird. Allerdings möchte Entwickler Undead Labs Abhilfe schaffen und nach Möglichkeit Ende dieser Woche einen Patch für die PC-Version veröffentlichen, der eben jene Funktion mit sich bringen wird.

Sollte in den Vorab-Tests allerdings etwas schief laufen, so könnte die Veröffentlichung des Patches erst Anfang der kommenden Folge erfolgen. So zumindest Director of Community Sanya Weathers. Außerdem hat der Entwickler im offiziellen Forum zwei Bilder veröffentlicht, die bereits jetzt einen Eindruck von der Maus- und Tastatur-Steuerung geben sollen. Wir teilen euch mit, sobald der Patch erscheint und ihr somit die Möglichkeit besitzt mit Maus und Tastatur gegen die fiesen Untoten vorzugehen.

In den nächsten Tagen erscheint ein Patch zu der PC-Version von State of Decay, der Maus- und Tastatur-Steuerung implementiert.

KOMMENTARE

News & Videos zu State of Decay

State of Decay State of Decay - Externe Grafiker versteckten "haufenweise Genitalien" im Spiel State of Decay State of Decay - Zombie-Titel verzeichnet zwei Millionen verkaufte Exemplare State of Decay State of Decay - Version für die Xbox One kommt im Frühjahr State of Decay State of Decay - Neuer Patch verbessert Zombie-KI und Fahrzeugphysik State of Decay State of Decay - Ankündigung der Version für die Xbox One Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Juni enthüllt!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Keine VideoDays in diesem Jahr