News vom 06.02.2017 - 11:04 Uhr - Kommentieren (0)
Stardew Valley Screenshot

Stardew Valley erfreut sich immer noch reger Beliebtheit bei den Spielern. Nun soll eine physische Version für die Konsolen PS4 und Xbox One erscheinen. Außerdem soll eine Collector's Edition angeboten werden. 

Erst kürzlich berichteten wir über die Konsolenversion von Stardew Valley. Laut Angaben des Entwicklers Eric Barone gibt es hier Schwierigkeiten, die allerdings nicht auf das Spiel zurückzuführen seien. Alle Infos diesbezüglich haben wir in der News:

Nun ist eine physische Version mit vielen Extras auf dem Wege. Die Collector's Edition wird mit der Hilfe von 505 Games an den Mann gebracht. Die CE soll für die Konsolen Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden. Neben dem Hauptspiel liegt der CE noch der offizielle Soundtrack bei. Weitere Extras umfassen ein Poster, eine Karte der Stadt und eine kleine Variante von Kari Fry's Guidebook. Das Spiel soll unverändert in einer aktuellen Version daherkommen. 

Außerdem wird eine Standard-Edition angeboten, die 29 US-Dollar kosten soll. Am 11. April 2017 ist es schließlich soweit und Stardew Valley erscheint in physischer Form in den USA, hierzulande beläuft sich der Release auf den 13. April 2017. Alternativ wird auch weiterhin eine digitale Version für 15 US-Dollar erhältlich sein. 

Collector's Edition von Stardew Valley für PS4 und Xbox One

Siehe auch: Collector's Edition ps4 Release Stardew Valley Xbox One
Quelle: Gamespot

Seitenauswahl

Infos zu Stardew Valley

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Stardew Valley
Stardew Valley - 2016 mehr Einnahmen als so manche AAA-Titel auf Steam Hin und wieder gibt es besondere Spieleperlen, die aus der Sektion des Indie-Bereiches hervorspringen. Stardew Valley hat 2016 einen gewaltigen Umsatz gemacht und liegt damit zum Teil sogar ...
Artikel zu Stardew Valley
Stardew Valley - PS4 und Xbox One erhält Update mit verbesserten Kontrollfunktionen Stardew Valley erhält kurz nach dem Release ein kleines Update für die Xbox One und die PlayStation 4. Im Fokus steht hier die Verbesserung der Kontrollfunktionen. 
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Destiny 2

Destiny 2 - Video: Die große Vorschau bei Talking Games!

29.05.

Overwatch - Entwickler vernehmen Kritik am Anniversary-Event

29.05.

Friday the 13th: The Game - So tötet ihr Jason Voorhees

28.05.

PlayNation TV - Erster Livestream und Dennis' Zahn

28.05.

Deponia - Noch kurze Zeit kostenlos via Twitch Prime erhältlich

28.05.

The Last of Us - Mod fügt Tess als spielbaren Charakter ein

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!