Von Ben Brüninghaus | News vom 15.02.2016 - 13:47 Uhr - Kommentieren
StarCraft II: Legacy of the Void Screenshot

Starcraft 2 erhält in Bälde eine sehr bemerkenswerte Mod. Diese trägt den Namen 'Warcraft: Armies of Azeroth' und startete erst vor kurzem in den Alpha-Test.

Freunde des Warcraft-Universums dürften mit der neuen Mod 'WarCraft: Armies of Azeroth' in StarCraft 2 auf ihre Kosten kommen. Sie ist ab sofort in der Alpha-Version auf ModDb einzusehen und steht zudem über 'StarCraft 2 Arcade' bereit zum Download. 

Wem der Name der Mod nichts sagt, dem sei versichert, es handelt sich hierbei um eine adaptierte Portierung von WarCraft 3. Diese befindet sich bereits seit einiger Zeit in Entwicklung und möchte den Klassiker in einer neuen grafischen Optik präsentieren. Es handelt sich hierbei um ein Fan-Projekt. Das Grafikdesign und das Balancing wurde vom Original übernommen und mit neuen Features erweitert. 

WarCraft 3 kam 2002 als fertiges Spiel auf den Markt. Das mittlerweile 14 Jahre alte Spiel hat seinerzeit das Genre revolutioniert und hat unter anderem Spiel-Modifikationen wie DotA hervorgebracht. 

Die finale Version von WarCraft: Armies of Azeroth wird noch ein wenig auf sich warten lassen, aber mit der Alpha-Version könnt ihr euch schon einmal einen ersten Eindruck verschaffen. Wer zuvor allerdings einen Blick in Videoform möchte, der kann mit dem Trailer unterhalb der News vorliebnehmen.

Siehe auch: alpha final version news Release starcraft 2 arcade WarCraft: Armies Of Azeroth
Quelle: Moddb

Seitenauswahl

Infos zu StarCraft II: Legacy of the Void

Zeige alles Infos News Artikel Videos
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!