PLAYNATION NEWS Starbound

Starbound - Letzter Wipe endlich vollendet

Von Sascha Scheuß - News vom 26.01.2014, 18:12 Uhr
Starbound Screenshot

Wer bislang den Titel Starbound nicht anrühren wollte, weil der kommende Patch alle Charaktere und Welten löscht, darf jetzt getrost drauf los zocken. Der letze Wipe ist durchgeführt worden und der neuste Patch bringt so manche Veränderung mit sich.

Das Warten hat endlich ein Ende denn die Entwickler hinter dem Überraschungs-Titel Starbound haben den letzten Wipe durchgeführt. Was ein Wipe ist? Nun, ein Wipe löscht nicht nur alle Charaktere sondern auch die Welten in Starbound, was die Motivation zum zocken in den letzten Tagen doch stark runtergezogen hat, da man den Wipe für dieses Wochenende angekündigt hatte.

Jetzt ist er also endlich durch und die Spieler dürfen sich nicht nur in ein neues Abenteuer werfen, sondern auch einige neue Dinge erforschen. Zum einen gibt es ein neues Biom mit dem Namen: Savannah. Zum anderen wird es neue Waffen und Ausrüstung geben und etliche Bugs wurden behoben. Außerdem gibt es jetzt zwei neue Spielmodi, die noch mehr Spannung ist Spiel bringen werden. Falls man stirbt, verliert man gewohnt alle Sachen im Inventar oder der Charakter ist gleich komplett weg. Alle Patchnotes findet ihr auf der offiziellen Seite von Starbound.

KOMMENTARE

News & Videos zu Starbound

Starbound Starbound - Winter-Update mit zahlreichen Neuerungen Starbound Starbound - Auch Monster erhalten Generalüberholung beim Kampfsystem Starbound Starbound - Änderungen am Kampfsystem und Neues zu den Schiffs-Erweiterungen Starbound Starbound - Weniger Megabyte bei Patches und neuer Test-Modus Starbound Starbound - Winter-Update-Trailer Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018