PLAYNATION NEWS Star Wars

Star Wars - Tode im 8-Bit-Look

Von Ben Brüninghaus - News vom 26.01.2016, 16:44 Uhr
Star Wars Screenshot

Wir zeigten euch bereits diverse Retro-Abhandlungen aus dem Star Wars-Universum, welche größtenteils ihr Unwesen auf YouTube treiben. Doch heute widmet sich ein Video-Ersteller einer ganz besonderen Thematik. Und zwar die der Todesopfer, welche innerhalb der Saga ihr Ableben ließen. 

Es gab bisweilen das eine oder andere Video im Retro-Look der Star Wars-Saga auf YouTube. Und heute möchten wir euch eine ganz besondere Abhandlung vorstellen. Innerhalb des Videos 'Star Wars - Deaths' hat der YouTube-Kanal von PipocaVFX eine Zusammenstellung aller Tode, die innerhalb der bisher gezeigten sieben Episoden auftraten, in einem dezenten 8-Bit-Look gebündelt und veröffentlicht. 

Wer den neuesten Ableger Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht noch nicht gesehen hat, der sollte jedoch Vorsicht walten lassen, denn an dieser Stelle könnte der eine oder andere Spoiler verbaut sein. Innerhalb des Videos werden die Tode chronologisch abgehandelt.

Das Erwachen der Macht hat mittlerweile mehr als 1,766 Milliarden US-Dollar eingespielt und ist weltweit auf dem dritten Platz der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Die Dreharbeiten des Nachfolgers unter der Regie von Rian Johnson haben bereits begonnen. Star Wars: Episode 8 soll am 15. Dezember 2017 seine Premiere feiern. Ebenfalls in Planung ist der Kriegs-Thriller Rogue One: A Star Wars Story, der am 15. Dezember 2016 das erste Mal aufgeführt wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Wars

Star Wars Star Wars - Games of Thrones-Macher drehen neue Star Wars-Trilogie Star Wars Star Wars - Ewan McGregor möchte erneut in die Rolle des Obi-Wan Kenobi schlüpfen Star Wars Star Wars - Selbst der Schauspieler von Jar Jar Binks wollte den Tod seiner Figur Star Wars Star Wars - Neue Film-Trilogie mit Rian Johnson in Planung Star Wars Star Wars - So gut hätte ein Spiel ohne EA aussehen können Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018